Freitag, 11. März 2011

p2 "Glamourazzi" Lip Pencil


Seitdem p2 das Sortiment wieder umsortiert hat, gibt es im neuen Sortiment die "Glamourazzi" Lip Pencils. Da ich Glitzer auf den Lippen sehr gerne trage und die Stifte mir praktisch erschienen, habe ich mir einen der insgesamt 6 Farben gekauft. Meine Farbe ist "020 Rock it, Baby!" ein heller rose Stift mit rosa/goldenem Glitzer.


Was mich wirklich sehr stört: Der enthaltene Glitzer ist ganz unangenehm auf den Lippen. Völlig kratzig. Außerdem wirkt er austrocknend, meine Lippen wurden durch die Textur sehr trocken. Nach einer Zeit verschwindet die Grundfarbe auf den Lippen und zurück bleibt nur der Glitzer, der auch noch sehr billig aussieht. Die Lippen werden absolut nicht mit Feuchtigkeit versorgt, im Gegenteil, sie werden ganz rau. Insgesamt kann ich ihn nicht empfehlen, die 3 Euro (für 3g Inhalt) waren ein absoluter Fehlkauf.
Swatches von allen Farben findet ihr bei Innen & Aussen

Kommentare:

  1. über die stifte hört man ja leider so gar nichts gutes. schade, ich fände sie ansonsten sehr nett.
    aber austrocknen muss echt nicht sein...

    AntwortenLöschen
  2. hmmm ich sollte auch mal wieder bei p2 gucken =)


    Hast du Lust bei meinem ASOS-Gewinnspiel mitzumachen ? Würde mich sehr freuen =)
    im-addicted-to-fashion.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel.html


    Paulina

    AntwortenLöschen
  3. Eigendlich sehen die farben sehr schon aus und sehr praktisch aber wenn sie die lippen austrocknen sind sie schon gar nicht mehr so überzeugent

    Sophie
    http://maoamontour.myblog.de/

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab ehrlich gesagt schon so einige gute Berichte darüber gelesen und ich mag meinen paparazzi star auch total gern, finde das Gefühl ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Hab mir heute noch society girl gekauft

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem unangenehmen Tragefühl habe ich fast befürchtet, weshalb ich mir keinen gekauft habe. Als ich sie mir das erste mal ansah und den groben Glitteranteil bemerkte, war ich enttäuscht.
    Fand ich total bllig, muss ich mal sagen. Hatte mehr erwartet. Also leider nichts für mich.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also irgendwie lese ich jedes Mal die gleichen Kritikpunkte, so dass ich mir diese Lippenstifte definitiv nicht kaufen werde ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist der eigentlich echt super. Mein Chanel-Lippi trocknet mich mehr aus... Natürlich, der Glitzer stört, man spürt ihn, aber zum Glück wirken die Pflegewirkstoffe bei Mir sehr gut. Werde mir auf jedenfall noch den ein oder anderen zulegen. Zu matten oder natürlich AMUs kann man so gut Akzente setzen.

    AntwortenLöschen
  8. Also vom Aussehen her gefällt er mir eigentlich ganz gut.
    Aber Austrocknen kann man ja eigentlich nicht so gut
    gebrauchen... das hab ich im Winter ohnehin -.-

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!