Dienstag, 29. März 2011

Pieper: 20 Prozent

Bei Pieper gibt es im Moment gleich zwei schöne Aktionen: 20% auf das Sortiment (außer MAC) und ab einem Kauf von zwei Yves Saint Laurent Produkten gibt es eine kleine Tasche mit einer Touch Eclat Probe dazu.


Quelle: Pieper



Da ich in der letzten Zeit sowieso überlegt habe, mir eines der Creme Blushes aus der Frühjahrskollektion zu kaufen habe ich das durch die Aktion direkt gemacht. Zusätzlich dazu den koralligen Lippenstift aus der Kollektion - ich hoffe er sieht nach Frühling aus!

Kommentare:

  1. Danke für den zusätzlichen Tipp mit den YSL-Produkten.

    Leider soll man drei Produkte kaufen, dann gibt es die Tasche. :-/ Bei einem Produkt bekommt man aber die Probe.

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Newsletter sinds nur 2 Produkte, die man kaufen muss! Ich habs vorhin auch genutzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Na hätte ich mal gewartet mit meinem YSL Lidschatten... -.- *grr* Dann hätte ich wenigstens noch so'ne kleine Tasche bekommen. :D

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!