Freitag, 11. März 2011

Primark Accessoires


Wie manche von euch gestern schon via Twitter mitbekommen haben, war ich gemeinsam mit Sina bei Primark. Da Primark super billig ist und in meiner Nähe leider keine Filiale ist, war ein großer Einkauf keine Überraschung...Weil so viele von euch nach meinem Einkauf gefragt haben, zeige ich ihn euch und beginne bei den Accessoires, die man einfach super gut bei Primark kaufen kann. Die Ohrringe (Hänger) haben jeweils 3 Euro gekostet, die Schleifen 2,50 Euro, die Ringe je 3 Euro, das große goldene Armband auch 3 Euro und das Set aus mehreren Armreifen 5 Euro


Mein schönster Einkauf gestern bei Primark ist jedoch diese Tasche. Wer mich kennt, weiß dass ich eine ähnliche Tasche schon sehr lange gesucht habe. Leider ist die Qualität nicht besonders gut, doch bis ich eine ähnliche in einer guten Qualität gefunden habe ist sie perfekt. Ich liebe das weiche Material und die Nieten...Der Preis lag bei 13 Euro

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind wunderschön! Die gab es leider wohl noch nicht, als ich bei Primark war - ich hätte sie mir sonst gekauft :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Ausbeute, besonders die Ohringe finde ich ganz,ganz toll!

    lg Sylvie
    http://puderperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ringe sind toll. =D
    lg bia
    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ausbeute... vor allem die Schleifenstecker und die Tasche. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Ohrringe hast du dir da ausgesucht. ;) Ich muss auch mal wieder zu Primark nach FFM :) LG

    AntwortenLöschen
  6. du hast dir echt schönen schmuck ausgesucht ^^

    AntwortenLöschen
  7. Neid neid neid, purer neid!
    wunderschöner schmuck und toller blog! :)

    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ahhh die ringe sind so tolll muss unbedingt zu primark..da hats echt tollen schmuck

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!