Samstag, 5. März 2011

Thierry Mugler Womanity Key Collection


Vor einigen Wochen habe ich auf dem Blog die Info zur Thierry Mugler Key Collection des "Womanity" Duftes veröffentlicht, letzte Woche kam der Duft dann bei mir an. Mugler hat ihn mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Die Key Collection gibt es seit Anfang März 2011 zu kaufen, neben dem Nachfüllbaren Flakon ist eine kleine Tasche beim Duft dabei und ein Charm; ein kleiner Schlüssel besetzt mit einem Swarovski Kristall.
Dazu sagt Mugler: "Thierry Mugler erweitert unermüdlich seine Vision von Womanity indem er einzigartige Schmuckstücke mit einem starken symbolischen Charakter kreiert. Nach dem erstaunlichen Ring mit zwei ziselierten Gesichtern und dem zarten Cire Parfumée im Inneren (limitierte Edition Ende 2010) erfand Thierry Mugler ein neues Erkennungssymbol für alle Frauen: einen geheimnisvollen Schlüssel mit mystischen Motiven, die in das Zamak graviert und mit einem Kristall CRYSTALLIZED™ der Kollektion Swarovski Elements geschmückt ist. Dieser Schlüssel ziert den Flakon von Womanity, und sein starker charismatischer und geheimnisvoller Auftritt bildet einen herrlichen Kontrast zum zarten Rosa des eigenwilligen und sinnlichen Duftes."


Womanity ist ein ganz besonderer Duft, denn er vereint erstmals süße- mit salzigen Düften. Ich war zuerst irritiert, als ich ihn zum ersten mal probiert habe und der Duft gefiel mir überhaupt nicht. Nachdem ich wusste, dass er eine einzigartige Zusammensetzung hat, habe ich aber das gewisse Etwas an ihm gefunden. Er ist wie alle Mugler Düfte: extrem, anders, außergewöhnlich, gewagt. Entweder man liebt die Düfte oder man hasst sie. Aber er ist ein Genie darin, exzentrische Düfte zu kreieren. Weitere Infos zum Duft findet ihr hier


Inhalt 50ml, Preis um 60 Euro

Kommentare:

  1. Bäh *gg*

    Ich hab den mal getestet und fand der riecht .das lass ich jetzt lieber mal. *gg*

    Ich mag seine Düfte, besitze selbst Angel und Alien, aber der ist nix für mich...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. nee den duft find ich auch net so toll, aber der flacon is klasse^^

    AntwortenLöschen
  3. Toller Flakon, toller Duft, finde beides sehr cool gemacht.
    Auch Alien finde ich zB wirklich schön aber auch hier faellt mir auf, dass die wirklich besonderen TM Düfte mir immer zu laut dh extrovertiert sind. Finde Womanity & besonders Alien echt toll, passt aber null zu mir. Jeder kennt sowas, oder? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Duft mal gewonnen, kurz bevor er erschienen ist und du hast recht: Entweder man mag ihn oder man hasst ihn.

    Es ist leider kein Duft für mich, aber der Flakon sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!