Dienstag, 1. März 2011

Wenn es glitzert und funkelt...

...steckt Swarovski dahinter.
Anfang des Jahres luden Clarins und Swarovski nach Wien, um bei einer atemberaubend glamourösen Pressekonferenz die neue Zusammenarbeit vorzustellen (mehr dazu demnächst bei Beauty Addicted). Geladen haben Markus Langes-Swarovski und  Joel Palix, Präsident der Clarins Fragrance Group, in das Semperdepot. Das alte Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste Wien bot eine einzigartige Location für die Vorstellung der neuen Lancierungen, die ausgewählten Journalisten vorgestellt wurden.


Links: Daniela Fally, Mitglied des Ensembles der Wiener Staatsoper & Markus Langes-Swarovski Rechts: Joël Palix

Die Vorstellung wurde mit einem Dinner eingeleitet, das musikalisch durch das Streichquintett "Wiener" der Wiener Philharmoniker, Pianist Béla Fischer und die Sopranistin Daniela Fally untermalt wurde. Erst gegen Ende des Abends wurde das Geheimnis um die Zusammenarbeit gelüftet, mit einer faszinierenden Show auf der Bühne wurden die Produkte erstmals der Presse vorgestellt. Demnächst werde ich euch alle Produkte auf dem Blog vorstellen...

 
Leichtigkeit nach Swarovski: Mit einem romantischen Tanz wurden die Produkte vorgestellt

Fotos: Clarins

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich bin schon sehr gespannt darauf! LG; Nina

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber schon gespannt. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind wunderschön und ich bin echt schon gespannt was Du zu berichten hast!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!