Sonntag, 6. März 2011

Werde Clarins Beautynista!


Bei Facebook hat Clarins im Moment eine schöne Aktion: Man kann für sich und 5 Freundinnen eine Beauty Session gewinnen, in der man die wundervolle "Eclat du jour" Serie testet. Und nicht nur das: Das beste Team gewinnt einen tollen Tag im Clarins Spa! Alle Infos findet ihr bei der Fanpage bei Facebook: Klick

Ich benutze die Eclat du jour Serie schon lange, durch sie bin ich überhaupt erst zu Clarins gekommen. Trotzdem ich für den Blog immer viele Produkte durchprobiere, auch viel Gesichtspflege, habe ich doch in der nach Aprikose duftenenden Serie die perfekte Pflege für meine Haut gefunden. Hier nochmal alle meine Testberichte zur Serie:


Informationen direkt bei Clarins: Klick

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch erst überlegt, ob ich mir die Serie zulegen soll, aber einige der Inhaltsstoffe haben mich ziemlich abgeschreckt. :/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!