Donnerstag, 31. März 2011

Yves Saint Laurent Creme Blush + Rouge Pur Couture


Meine Parfümerie Pieper Bestellung ist angekommen. Schon vor einiger Zeit hat mich das Cream Blush aus der Frühjahrskollektion interessiert (gehen wohl ins Standart Sortiment über?) aber in meiner Stadt gab es meinen Wunschfarbton nicht mehr. Bei Pieper habe ich ihn dann gefunden - auch noch mit durfte ein Lippenstift, ebenfalls aus der Frühlingskollektion und limitert. In meiner Stadt waren alle Lippenstifte der Kollektion schnell ausverkauft, ich habe mich sehr gefreut dass ich ihn noch bei Pieper gefunden habe. Zusätzlich gab es beim Kauf von zwei YSL Produkten noch eine kleine YSL Kosmetiktasche dazu.

  • Cream De Blush, 5,5g "Fuchsia Temptation", 37 Euro
  • Rouge Pur Couture, "Corail Poétique", 28,50 Euro

Statt 65,50 Euro habe ich dank den 20% dann nur 54,40 Euro bezahlt - hat sich also wirklich gelohnt. Der Versand war kostenlos (immer ab 25 Euro), innerhalb von zwei Tagen per DHL geliefert und zwei Proben gab es auch noch dazu.



Creme Blush Fuchsia Temptation

Das sagt Yves Saint Laurent:
"Die Wangen versprühen Frische und Sinnlichkeit – mit ganz natürlicher Raffinesse. Die angenehme Textur lässt sich spielend leicht auftragen: Erst lächeln, um die Wangen hervortreten zu lassen, dann die Creme mit den Fingerspitzen verstreichen. Beim Kontakt mit der Haut verwandelt sich die Creme wie von Zauberhand in einen hauchzarten, samtigen und federleichten Puder, der perfekt mit den Wangen verschmilzt und im Nu zur "zweiten Haut" wird."

Insgesamt gibt es 5 Farbtöne

Mein erstes Creme Blush, normalerweise verwende ich immer Pudertexturen. Macht auch Sinn, denn ich trage ja eine Mineralfoundation (= pudrige Textur) und man sollte immer Puder auf Puder, flüssig auf flüssig tragen. Demnach sollte das Creme Blush eigentlich nichts für mich sein, doch man kann es auch gut auf Puder auftragen! Denn aufgetragen wird die Creme etwas pudrig. Man kann einen besonders schönen natürlichen Look schminken, da man die Creme einfach nur mit den Fingern etwas verwischen muss. Die Farbe kann dabei von zart bis intensiv aufgetragen werden. Ich bin sehr zufrieden, die knallige Farbe wirkt auf den Wangen total frühlingshaft. Das Ergebnis leuchtet schön frisch auf der Haut, gefällt mir total.



Rouge Pur Couture Corail Poétique

Das sagt Yves Saint Laurent:
"Die angenehme, feuchtigkeitsspendende Textur von ROUGE PUR COUTURE glättet die Lippen und schenkt ihnen ein seidig-strahlendes Finish. Die Formel bürgt mit der exklusiven "Coloreveal Technology" für intensive, leuchtende Farbe und schützt die sensiblen Lippen mit LSF 15 vor der Sonne."

Ich mag YSL Lippenstifte sehr gerne, denn die deckenden sind immer total cremig und spenden wirklich super viel Feuchtigkeit. Ich mag Corail Poetique sehr gerne, da er fast genau den Farbton hat, den ich mir für den Frühling gewünscht habe: Ein frisches, natürliches Pfirsisch-Beige. Er ist natürlich etwas koralliger, aber trotzdem gefällt er mir sehr gut.


Kommentare:

  1. Das Creme Blush sieht sehr interessant aus, hat ne sehr grasse farbe im Töpfchen ^^
    Aber der Lippenstift sieht echt klassse aus.
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. toller einkauf die lippenstiftfarbe gefällt mir volll :))
    anscheinend sind solche creme blushes in aber ich weiß ned ob das für mich geeignet ist :S

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Mir gefällt besonders der Lippenstift :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. I have this lipstick in red color and totally love it!The blush looks very good too.

    AntwortenLöschen
  5. wow die creme blush sieht toll aus :)

    :*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Einkauf, steht die sicherlich super das Blush :-)

    Der Lippie ist super, Früüühling!

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift gefällt mir supergut! Ich liebe solche Farben!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!