Mittwoch, 20. April 2011

24 Stunden Verlosung: Esprit Jeans Style

IMG_8864

Durch den ganzen Stress mit dem Internet-Router gibt es die Verlosung leider jetzt erst bei Beauty Addicted. Für euch gibt es den neuen Duft von Esprit für SIE und IHN im Doppelpack zu gewinnen.

Was müsst ihr dafür tun?

Einfach nur ganz einfach abstimmen: Welche Esprit Kombination gefällt euch besser? Der Schal in Verbindung mit einer Jeansjacke oder doch eher mit dem Blazer? Unter dem Beitrag könnt ihr ein Kommentar hinterlassen. Das war’s schon. Unter allen Kommentaren verlose ich dann das Duftset.

IMG_8844  IMG_8847 IMG_8861IMG_8850IMG_8845

Kommentare:

  1. Schal + Jeansjacke finde ich am hübschesten. Die Verbindung süß und derb gefällt mir super gut.
    LG, Ines.

    AntwortenLöschen
  2. Ganzklar mit Jeansjacke!! Ich finde den casual-style sehr nice.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt die Kombi mit der Jeansjacke wesentlich besser (: Sieht toll aus! Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kombination mit der Jeans-Jacke besser :)

    Liebe Grüße,
    Cupcake

    AntwortenLöschen
  5. Hey Isa!

    Das Tuch passt viel besser mit der Jeansjacke zusammen :) Harmoniert einfach!

    LG Julia
    springfashionlife.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  6. beides sieht toll aus, aber mit dem blazer noch ein bisschen besser ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Tuch in Verbindung mit der Jeansjacke super - irgendwie verspielt und dennoch lässig. =)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  8. das istja ne tolle idee *-*
    Erstmal danke dafür.

    Mir gefällt die Variante mit der Jeansjacke besser. ^^ Sehr schick, aber nicht zu konservativ.
    I like.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. passt wundervoll zur jeansjacke :)

    brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Kombi mit der Jeansjacke besser! Sieht total schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Definitiv die Kombi Schal + Jeansjacke :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, schwere Entscheidung. Er sieht zu beidem super aus und eigentlich mag ich Blazer lieber, aber auf den Fotos habe ich den Eindruck, dass er besser zur Jeansjacke passt! Daher mein Votum: Jeansjacke!

    PS: Wunderschöner Schal!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde beide eigentlich recht gut, kommt halt wieder auf den anlass an, aber wenn ich mich entscheiden müsste, Jeansjacke !!
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm, schwere Entscheidung! Der Schal sieht zu beidem gut aus und normalerweise mag ich Blazer lieber. Aber auf den Fotos habe ich den Eindruck, dass er zu der Jeansjacke einen Ticken besser passt. Daher mein Votum: Jeansjacke!

    PS: Wunderschöner Schal!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich finde auch die Kombination mit der Jeansjacke besser :)
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  16. ich würde auch jeansjacke sagen! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Eindeutig die Jeansjacke!
    Das sieht einfach frischer aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Definitiv Jeansjacke! Den Blazer in Kombination mit dem blumigen Muster des Tuches finde ich irgendwie zu altbacken - in Kombi mit der Jeansjacke wirkt es aber schön lässig! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Die Kombi Tuch+Jeans-Jacke finde ich persönlich schöner.Bei Terminen würde den Blazer aber bevorzugen.Möchte auch teilnehmen. Ksmogli@Yahoo.de. LG, Baileys

    AntwortenLöschen
  20. Auf jeden Fall die Kombi mit der Jeansjacke! :)

    AntwortenLöschen
  21. bin auch absolut für die jeansjacke. ich steh ja eh voll auf solche jeansjacken wie du auf dem foto an hast. mag auch so eine haben^^
    aber nun nochmal deutlich:

    lieber schal+jeansjacke!

    lg, Dania

    AntwortenLöschen
  22. mir gefällt die kombination mit dem blazer besser, aber ich steh auch einfach nicht auf jeansjacken :)

    AntwortenLöschen
  23. Normalerweise bin ich ein Blazer-Fan - aber in diesem Fall sieht die Kombi mit der Jeansjacke einfach viel harmonischer aus. Passt einfach stilmäßig wunderbar zusammen!

    AntwortenLöschen
  24. Eindeutig mit der Jeansjacke. Da kommen die Farben viel besser raus.
    LG

    AntwortenLöschen
  25. definitiv mit der jeansjacke. sieht sehr schick aus!

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde auch die Kombination mit der Jeansjacke besser. Das Tuch sieht damit wirklich schön aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde beide Varianten hübsch, aber Jeansjacke mit dem Schal gefällt mir persönlich am besten.
    LG miez

    AntwortenLöschen
  28. Find die Kombination mit Jeans Jacke viel schöner <3 obwohl ich persönlich lieber Blazer trage <3

    AntwortenLöschen
  29. gefällt mir mit jeansjacke besser ;)

    AntwortenLöschen
  30. Defnitiv Blazer :-) Total schick.

    LG Esmi

    AntwortenLöschen
  31. ich finde die kombi mit der jeansjacke besser :)

    LG

    AntwortenLöschen
  32. der schal mit der jeansjacke. sieht sehr toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde die Kombi mit der Jeansjacke irgenwie frischer und lässiger, mit dem beigen Blazer sieht es doch etwas zu klassisch aus, zu einem schwarzen könnte ich mir das schon wieder besser vorstellen.

    AntwortenLöschen
  34. Gefällt mir definitiv besser mit der Jeansjacke! Sieht schön frühlingshaft und verspielt aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Sieht super aus mit der Jeansjacke, auf jeden Fall ist diese Version besser =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  36. ich find ihn auch hübscher mit der Jeansjacke! :) was ich gar nicht glauben kann, da ich Jeansjacken eigentlich gar nicht mag^^ aber mit dem Schal passt das einfach irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  37. auf jeden fall jeansjacke und schaal :D

    AntwortenLöschen
  38. Der Schal ist sehr schön. Gefällt mir aber in Kombi mit der Jeansjacke besser als mit Blazer. :-)

    AntwortenLöschen
  39. Noch eine Stimme für die Jeansjacke :)

    AntwortenLöschen
  40. Jeansjacke + Tuch finde ich schöner =)

    AntwortenLöschen
  41. Mir gefällt der Schal zusammen mit der Jeansjacke auch viel besser =)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  42. Ich find es mit dem Blazer einfach noch einen Ticken eleganter =)

    AntwortenLöschen
  43. Ganz eindeutig die Kombi mit der Jeans-Jacke, wobei es bei einem Blazer das Outfit auflockern könnte. Gut z.B. bei einem Vorstellungsgespräch oder einer Präsentation.

    AntwortenLöschen
  44. Auf jeden Fall mit der Jeansjacke :D

    AntwortenLöschen
  45. Guten Abend! Ich trage selbst zu selten Blazer, ich finde die Jeansjacke mit dem Tuch also alltagstauglicher.

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde auch die Kombi Schal&Jeansjacke besser. Das sieht richtig toll aus ;)))

    Kussi und gute Nacht,
    Erdmute

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen. Also ich finde es am besten mit der Jeansjacke! Ich hoffe, dass deine Probleme jetzt gelöst sind ^^

    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  48. Für mich ist es eindeutig die Jeansjacke :) Mag die Farb-Kombi.

    AntwortenLöschen
  49. Mir gefällt die Kombi mit dem Blazer sehr gut,einfach weil es schicker ist als eine Jeansjacke.Gleichzeitig lockert der Schal das Outfit auf und nimmt ihm die Strenge.

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde die Kombi mit Jeansjacke schön =)
    LG

    AntwortenLöschen
  51. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Kombination mit der Jeansjacke sieht wesentlich hübscher aus.

    Für die Blazer-Kombination finde ich das Tuch zu derb, dies beißt sich. Dafür ist der Blazer viel zu filigran und edel.

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde bei dem tollen Wetter auch die kombi mit der Jeansjacke besser! Es macht die ganze sache frischer ^^ (Es sei denn du hast einen Termin wo du schick aussehen musst, dann den Blaser :) )

    AntwortenLöschen
  53. mit der Jeansjacke finde ich es schöner =)

    LG Mara
    http://swallowlove91.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Mir gefällt es mit der Jeansjacke besser!
    LG

    AntwortenLöschen
  55. Mir gefällts mit der Jeansjacke besser.

    AntwortenLöschen
  56. Definitiv Jeansjacke. Könnte daran liegen, dass ich kein großer Fan von Blazern bin, aber Jeansjacken sind einfach lässig und so schön alltagstauglich! Gerade für den Sommer ein absolutes Must-Have :)

    AntwortenLöschen
  57. Mir gefällt es in Verbindung mit der Jeans-Jacke besser, mit dem Blazer ist es mir persönlich zu blass.

    AntwortenLöschen
  58. Die Kombination mit der Jeansjacke gefällt mir besser. Sportlich mit romantisch verspielt passt super! :)

    AntwortenLöschen
  59. mit Jeansjacke sieht der Schal meiner Meinung nach besser aus.

    Grüße aus Berlin
    Anna

    AntwortenLöschen
  60. Mir gefällt auch die Kombi mit der Jeansjacke und dem Tuch am besten.
    LG

    AntwortenLöschen
  61. Eindeutig, Jeansjacke mit Schal. Ich mag prinzipiell eher die "Gegensätze" :o)

    Liebe Grüße
    frohmischnet

    AntwortenLöschen
  62. Definitiv die Kombi mit der Jeansjacke. Sieht total fesch aus :-)
    Aber im Endeffekt ist es Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  63. Ich finde die Kombi mit der Jeansjacke auch besser. Sieht noch ein bisschen lässiger aus als mit dem Blazer.

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  64. Mir gefällt die Variation mit der Jeansjacke besser :)
    Alles Liebe,
    Liana

    badromanceblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Mir gefällt auch die kombination mit der Jeansjacke besser =)
    Passt echt super zusammen...


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Der Schal harmoniert für mich mit der jeansjacke am besten. Passt einfach super! :-) viele grüße

    AntwortenLöschen
  67. die kombi mit der jeansjacke ist viel schöner. jeans ist ja eher ein schwerer, robuster stoff und dazu dann der feine forale schal, das wirkt lockerer.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  68. Mit der Jeansjacke sieht das wirklich super aus!!

    LG Izzie

    AntwortenLöschen
  69. Auf jedenfall mit Jeansjacke ;)
    Liebe Grüße
    Silva

    AntwortenLöschen
  70. Auf jeden Fall mit der Jeansjacke :)
    Tolle Kombination :)

    Lg Biene

    AntwortenLöschen
  71. Mir gefällt dir Kombi mit der Jeansjacke =)
    Liebe Grüße!

    www.mein-melting-pot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. Ich finde es mit der Jeans Jacke hübscher....lg tessi

    AntwortenLöschen
  73. Beides ist schön. Aber ich persönlich finde die Jeansjacke besser. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Isa :)
    Danke, dass du meine Frage so toll beantwortet hast!
    Ich finde, dass der Schal besser zur Jeansjacke passt. Das hat so einen gewissen Effekt, der die super steht :)

    Liebe Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  75. Auch wenn es fürs Gewinnspiel wohl schon zu spät ist, geb ich meinen Senf dazu ;)
    Ich bin für die Kombi mit der Jeansjacke - das wirk so frisch und jugendlich!

    LG

    Happyiltis@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!