Samstag, 2. April 2011

Armani Eyes to kill Silk Eyeshadows


Nur schnell eine kleine Übersicht über die neuen Armani Silk Eyeshadows. In 12 tollen Nuancen verbindet Armani eine pudrige Textur mit Halt - wie ein Pigment. Ich bin ein bisschen skeptisch, werde mir die Farben aber beim nächsten Counter-Besuch mal näher anschauen. Trocken geben sie wohl Glanz ab und angefeuchtet sollen sie intensive, sehr lang anhaltende Farbe entwickeln. Der Spaß hat seinen Preis: Rund 33 Euro kostet einer der Lidschatten.

Swatches findet ihr bei Style & Beauty und auch bei Sugarcream.



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farben schon sehr faszinierend... o.O Vielleicht schaue ich mir das sogar noch näher an, obwohl der Preis natürlich auch sehr stolz ist für'n Lidschatten. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!