Donnerstag, 21. April 2011

Asos Sale Bestellung

Nachdem die zweite Asos Mail mit dem Hinweis vom Sale in meinem Postfach war, konnte ich dann doch nicht anders und habe wieder mal bei Asos bestellt. Mittlerweile bestelle ich meine Kleidung fast ausschließlich nur noch bei Asos...

Bluse - statt 40 Euro 16 Euro

Tops in Beige & Pink, statt 30 Euro 11 Euro

Die restlichen Kategorien habe ich mir erst gar nicht angeschaut, um nicht zu viel Geld auszugeben. Ich werde demnächst aber nochmal die Jeans durchschauen, im Sale gibt es eigentlich immer viele schöne Modelle ziemlich günstig. Lustigerweise passen Asos Jeans mir direkt, sonst musste ich immer ewig nach einer gut sitzenden Jeans suchen.

Ein bisschen Schmuck habe ich auch mitbestellt, aber nicht reduziert:



Den Ring habe ich mittlerweile mit schwarz, weiß und grün und ich liebe ihn - trage ihn immer farblich passend zu meinem Outfit. Bin schon auf den pinken gespannt.

Kommentare:

  1. sehr schön die bluse und der ring ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind echt tolle Sachen dabei!

    Hätte jemand von euch vielleicht Lust, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    http://vanysbeauty.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Bluse ist der Wahnsinn...

    Toll


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bei Asos gibt es aber auch immer wieder soooo schöne Sachen !! ♥♥

    Vorallem die erste Bluse gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bei Asos gibt es aber auch immer wieder soooo schöne Sachen !! ♥♥

    Vorallem die erste Bluse gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe asos! die haben immer soo schöne sachen, leider auch etwas teuer

    deine ausbeute bzw einkauf gefällt mir aber sehr, besonders der schmuck


    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Hast du vielleicht einen Link zu ersten Bluse?

    AntwortenLöschen
  8. Das pinke Top ist toll! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!