Samstag, 16. April 2011

Astor & Heidi Klum Pin up Kollektion

               IMG_9130ASTOR Gesicht Heidi Klum_1

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket von Astor. Darin enthalten war die neue “Pin up”-Kollektion von Astor in Kooperation mit Heidi Klum.

ASTOR Pin UP Collection BroadwayDiva  Look

Der Look besteht aus drei Farbfamilien

  • Jazzy Romantic Look
  • Drama Cabaret Look
  • Broadway Diva Look

Getestet habe ich den “Drama Cabaret Look”: Sehr klassische Farben, betont mit ausdrucksstarken roten Lippen, passend dazu roter Nagellack und schwarzer Lidschatten für den Smokey Look. Wenn man mutig ist, kann man Lippen und Augen betonen, man kann aber auch entweder Lippen oder Augen betonen. Jede der Farbfamilien umfasst dabei 4 Produkte: Eine Mascara, einen Lippenstift, einen Lidschatten und einen Nagellack in den Farben Rot, Pink und Violett.

IMG_9132

Lippenstift “Rouge Couture” in "Red Veil” (207), um 8 Euro

IMG_9137  IMG_9138IMG_9139

Ich kann euch direkt sagen: Der Lippenstift ist das Lieblingsprodukt von mir aus der Kollektion. Er war mein erster Lippenstift überhaupt von Astor (generell kenne ich Astor Produkte kaum) und ich bin sehr begeistert, weil die Pigmentierung absolut toll ist. Richtig deckend, schön cremig, geschmeidig, schöner Glanz – rundum gelungen und absolut einen Kauf wert! Dabei finde ich auch den Preis von 8 Euro berechtigt. Ledlich die Verpackung ist etwas günstig gearbeitet (sehr schade bei dem Inhalt!), ich konnte den Lippenstift nicht immer direkt hochdrehen. Aber generell: Schaut euch die anderen Farben unbedingt an, Kaufempfehlung von mir! Bisher der beste Lippenstift aus dem Drogeriebereich, den ich getestet habe.

IMG_9143

Lidschatten “Couture Mono Eyeshadow” in “Glam Black (270)”, um 7 Euro

IMG_9133 

Auch hier eine Premiere für mich, ich habe tatsächlich noch nie einen Astor Lidschatten verwendet! Der Lidschatten ist matt mit groben silbernen Glitzer. Und schon beim Swatch wusste ich: Das ist nix. Die Qualität ist gruselig – krümmelt und verschwindet schnell wieder auf dem Lid. Ich weiß nicht, wie die Qualität von Lidschatten mit Schimmer ist, aber dieser matte ist ein Kauf – zumindest meiner Meinung nach – nicht wert. Hochwertig verarbeitet wäre die Farbe (Schwarz und Glitzer) eine schöne Idee gewesen….Schade. Mit dem Applikator kam ich auch nicht zurecht. Er ist gebogen und liegt schlecht in der Hand.

IMG_9135 IMG_9134 IMG_9136

Nagellack “Lacque Deluxe” in “Glamorous red (210)”, um 7 Euro

IMG_9144 IMG_9145

Bei dem Nagellack war ich dann wieder zufrieden. Ein wirklich schöner Farbton; ein sattes Rot mit leichtem Goldschimmer. Sieht richtig schön und edel aus, die Textur ist schön cremig und der Lack trocknet schnell. Auch hier kann ich euch eine Empfehlung aussprechen, Farbe sowie Qualität gefallen mir gut.

IMG_9149IMG_9147

Mascara “Volume Diva Cure me sexy” in “Ultra Black”  , um 10 Euro

IMG_9150

Optisch finde ich sie wirklich hübsch – ich bin ein Mädchen und mag daher (natüürlich) alles was glitzert, noch dazu ist die Mascara liebevoll verziert. Den Namen finde ich aber völlig unpassend: “Volume Diva” passt einfach nicht. Dabei denke ich an ausdrucksstarke, volle, voluminöse Wimpern. Bei mir verlängert die Mascara nur und verklebt auch etwas. Ich muss aber dazu sagen, dass die Gummibürste beweglich ist und ich zwar eigentlich super mit Gummibürsten zurecht komme, aber nur wenn sie nicht beweglich sind. Bei Mascaras kann man keine richtige Beurteilung geben, weil jede Wimper anders ist  - ich komme nicht mit ihr zurecht, dass heißt aber nicht dass das auch bei euch der Fall ist. Trotzdem kann ich aber grundsätzlich sagen, dass sie nicht viel Volumen spendet sondern eher verlängert. Das sieht man schon an der Bürste: Volle, breit Bürsten geben immer Volumen während schmale Bürsten verlängern.

IMG_9151

Fazit: Ein Highlight ist der Lippenstift, den solltet ihr euch unbedingt anschauen! Ich werde im Handel auch nochmal nach helleren Farben schauen. Denn beim Lippenstift stimmt wirklich alles, ein tolles Produkt. Ebenfalls empfehlenswert ist der Nagellack,Farbe und Qualität sind sehr ansprechend. Der Rest hat mir nicht zugesagt; der Mascara passt nicht zu mir weil ich Volumen und keine Verlängerung brauche (heißt aber nicht, dass er nichts für euch ist! Am besten selbst anschauen und einfach mal testen) und der Lidschatten ist bei mir völlig durchgefallen.

IMG_9157

Kommentare:

  1. Die Kollektion sieht ja echt Klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. habe den lippie in 'cherry silk' (rot) und 'coral red' (orangerot mit goldenem schimmer)... sind echt tolle lippies! mal schauen, ob ich mir bei gelegenheit noch andere hole :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht klasse aus und der Nagellack! :)
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht wirklich klasse aus. Von Astor habe ich einen Lidschatten (schon eeewig alt), aber der ist immer noch gut und hat eine schöne Pigmentierung.

    AntwortenLöschen
  5. wow ich hätte eecht nicht gedacht, dass der leippenstift und der nagellack aufgetragen so gut aussehen. da ich persönlich lippenstifte liebe, schaue ich mir mal die astor sachen auch einmal an :) bisher habe ich auch nichts von astor gekauft

    und das beste für mich ist, ist das heidi werbung für astor macht - ich liebe diese frau :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippie ist echt hübsch.

    Ich finde nur Heidi als Werbegesicht total unpassend! Wieso nehmen die nicht ein Pin Up Model dafür?

    AntwortenLöschen
  7. find ich ja nun nicht so der brüller... ist mir irgendwie zu.. normal? solche farben gibts leider vereinzelt bei anderen marken.
    aber astor lippies mag ich eigentlich sehr. fand die auch immer von der haltbarkeit sehr zufriedenstellend. im alten sortiment schmeckten sie aber immer richtig eklig seifig.

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift und der Nagellack muss ich mir mal näher anschauen. Diese gefallen mir auf den ersten Blick auch am besten und lösen das bekannte *WillichhabenGefühl* aus ;)
    Kussi und liebe Grüße,
    Erdmute

    AntwortenLöschen
  9. Den Nagellack finde ich toll <3

    AntwortenLöschen
  10. Die ganze Kollektion finde ich super! Liebe Astor-Leute, ich mag auch <3

    Hach. Dieses rot.... *schwärm*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!