Freitag, 22. April 2011

Beauty Shopping Düsseldorf

IMG_9296

Als ich am Dienstag für den Blog in Düsseldorf war (Bericht folgt noch) musste ich die Gelegenheit nutzen, mal wieder an einen MAC Counter zu kommen. Eigentlich war NUR ein neuer nude Lippenstift und eine Augencreme geplant, daraus wurde leider wieder mal mehr…

  • MAC Viva Glam Lippenstift “Gaga 2”, 3g 18 Euro
  • MAC “Fast Response” Augencreme, 15ml 34 Euro
  • MAC Plushglass “Bubble Tea” (aus der Cute LE), 4,2ml 19,50 Euro
  • Essie “Long Stern Roses”, 15ml 13 Euro
  • Clarins Rouge Hydra Nude “Nude Coral”, 3g 19,95 Euro

IMG_9299IMG_9300

Die “Fast Response” gehört für mich zu den besten Augencremes, die ich bisher benutzt habe und ich wollte sie endlich mal wieder haben. Was sie für mich ausmacht: 1. enthält sie Silikonöl, setzt sich dadurch in feine Linien ab und kaschiert und glättet die Haut damit optisch und 2. durch Koffein wirkt sie belebend.

IMG_9297IMG_9298

Mein schönster Einkauf: Der Essie “Long Stem Roses”. So ein richtiges erdbeer Rot, gemischt mit Pink. Ich liebe ihn, trage ihn im Moment am meisten. Der Lack deckt ab zwei Schichten, ist perfekt cremig und trocknet schnell. Der schönste und tollste Essie den ich habe. Er lag an der Kasse bei Douglas achtlos in einer Schale, ich bin so froh dass ich ihn mitgenommen habe!

IMG_9304IMG_9309IMG_9301

Aus geplant einem Lippenstift wurden zwei plus Gloss: Weil mir die Farben einfach so irre gut gefallen haben. Der Lady Gaga Lippenstift hat eine perfekte nude Farben, ein cremiges, helles Beige dass aber auch für einen mittleren Hauttyp geeignet ist, dazu der Gloss aus der Cute LE, weil er so ein schöner Mix zwischen Beige und Rosenholz ist und von Clarins habe ich mir den limitierten Hydra Nude in 02 gekauft, weil er einen frischer Corall-Ton hat.

IMG_9310

IMG_9315IMG_9306

Gloss und Lippenstift in Kombination

IMG_9307

Begleitet hat mich übrigens meine liebste MarisLilly. Danke für den wunderschönen Nachmittag mit Dir! ♥

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich toll und der Gaga-Lippenstift mit dem Gloss zusammen ist auch einfach traumhaft.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der essie Lack gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Nude ist einfach deins :) Sieht so klasse aus! Aber auf den Clarins Lippie bin ich sehr neidisch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!