Samstag, 23. April 2011

Biotherm Blogger Event

Biotherm hat das erste mal einige Blogger eingeladen, um die Marke Biotherm und die neue Aquasource Creme kennen zu lernen. Eingeladen wurden wir in das White Loft Studio in Düsseldorf, dass wunderschön dekoriert war und hell lichtdurchflutet war, eine perfekte und ganz wunderbare Location. Eine tolle Möglichkeit, mal wieder bekannte Blogger-Gesichter wie die Mädels von Innen & Aussen, Sina von Sugar & Cream, Nina von Style & Beauty und auch Maria von Lipstick Love zu sehen. Vielen Dank für den schönen Tag mit euch!

IMG_9219IMG_9207IMG_9204IMG_9220IMG_9215IMG_9208IMG_9205IMG_9210

Das Besondere an Biotherm Produkten ist der enthaltene Thermalplankton. Er spendet der Haut Feuchtigkeit, beruhigt und unterstützt die Haut bei der Regeneration. 1997 brachte Biotherm unter großen Aufmerksamkeit die “Aquasource” auf den Markt – und selbst wenn man noch nie Biotherm Produkte benutzt hat, kennt man die Creme. Damals war die Textur eine völlige Innovation, noch nie gab es eine Gel-Creme, die so geschmeidig und zart auf der Haut war. In den 14 Jahren, seitdem es sie auf dem Markt gibt, wurde die Creme immer mehr verbessert. Im Jahr 2011 angekommen ist die Mannose der ausschlaggebende Inhaltsstoff für eine Feuchtigkeitsversorgung von 48 Stunden – und das bei der leichten Textur! Übrigens: Weltweit wurden bis Oktober 2010 fast 24 Millionen Aquasource Cremes verkauft, alle 8 Sekunden wird weltweit eine der Cremes verkauft.

IMG_9224IMG_9222

Notizen für den Blog

IMG_9236IMG_9226IMG_9235IMG_9229IMG_9237IMG_9231

Komplett ungeschminkte Haut

Nachdem uns die Marke vorgestellt wurde, durften wir dann selbst ran und testen. Einmal das ganze Make up runter und die Reinigungen und Cremes ausprobiert. Dabei standen uns die Biotherm Experten zur Seite, die uns nochmal Tipps zum Hauttyp gegeben haben und jedes Produkt genau erklärt haben. Im Biotherm Sortiment findet man sich schnell zurecht: Es gibt für jedes Hautbedürfnis die passende Pflege, Me und K. von Innen & Außen haben eine schöne Übersicht im Blog gemacht: Klick 

Vielen Dank an Biotherm für die Mühe, die in den Tag gesteckt wurde und die liebevolle Umsorgung!

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem tollen Tag in schönem Ambiente aus.
    ich finde die Biotherm-Produkte riechen immer sehr gut, ich habe eine Zeit die Abschminkprodukte benutzt.

    www.lisisblog24.bogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. beata teeeee!!!!!

    http://theshabbylabels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!