Freitag, 22. April 2011

Blazer

Alle Bilder via Vogue Diaries


lieblings Modell:


Ich liebe Blazer! Weil sie einfach immer schick sind, aber auch lässig kombiniert werden können.

Kommentare:

  1. Ich liebe Blazer auch *.*
    Ich hab fast jeden Tag ein Blazer an ^^
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uh ja sehr schick! Ich schleiche auch immer um die Blazer rum, hab aber bis jetzt noch keinen gekauft. Ich denke aber, das wird sich bald ändern! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Blazer auch klasse <3 Sehr schöne Beispiele hast du da gepostet =D Ich bin momentan total in meinen neuen schwarzen Blazer von 3Suisses verliebt <3 Alles Liebe! Miri

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesen Fotos triffst du genau meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  5. ich liiebe sie auch ;D hab auch ein post auf meinem blog dazu, falls du lust hast vorbei zu schauen...

    http://myoownwoorldx.blogspot.com

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab erst dieses Jahr meine Liebe zu Blazern entdeckt, seitdem such ich immer neue Modelle =)

    AntwortenLöschen
  7. die blazer sind wirklich alle toll!

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* Ich habe mir auch einen Blazer zugelegt vor kurzem. :) Sehen schon toll aus. :) Und man kann sie immer gut kombinieren. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!