Mittwoch, 20. April 2011

Chanel Proben

 

IMG_9100

Ich liebe die kleinen Chanel Goodies, die es manchmal in der Parfümerie gibt. Dank einer lieben Bekannten (danke A.!) habe ich bei meinem letzten Einkauf eine Rouge Coco Shine Testkarte bekommen und das neue Hydra Beauty Serum im kleinen Chanel-Säckchen. Von den Säckchen habe ich mittlerweile 4 zuhause. Eine sehr schöne Idee, so wirkt die Probe direkt viel hochwertiger.

IMG_9101IMG_9102IMG_9103

Ich habe die Farben einfach mal für euch aufgetragen. Und ich muss sagen, dass ich mich in “Boy” wirklich verliebt habe. Die Farbe gefällt mir, obwohl so gar nicht mein Farbschema, total gut… Musste mich heute schon beherrschen, dass ich nicht direkt in die nächste Parfümerie laufe und ihn mir kaufe. Aufgetragen finde ich die Farbe sehr dezent, harmoniert zudem total mit meinem Hautton.

IMG_9113

                                                  IMG_9112

IMG_9111

                                                           IMG_9110

IMG_9114IMG_9105

Kommentare:

  1. schöne farben, vorallem liberte :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. monte-carlo und aventure stehen dir aber auch gut :)

    AntwortenLöschen
  3. hab mir grade einen rouge coco shine zugelegt :). sieht spitze aus auf deinen lippen!

    AntwortenLöschen
  4. liberte ist soooooooooooo schön!!!


    Shots of Faith - Fashion, Beauty, Food & more.

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Fotos sehen alle Farben toll an Dir aus :)
    Ich finde, dass Liberté ziemlich cool wirkt.
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen toll aus. Bin ja immer total skeptisch, weil die so dunkel aussehen und auf den Lippen dann eigentlich eine ganz andere Farbe haben.

    AntwortenLöschen
  7. Boy sieht einfach, aufgetragen, genial aus!!!!! *angefixt bin!*

    AntwortenLöschen
  8. "Boy" ist wirklich wundervoll!
    kannst du mir sagen wo du die Pröbchen her hast? Dann mach ich mich auch mal auf den Weg ;)
    LG
    Linneah.

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze mittlerweile schon 2 der Schätzchen "Chance" & "Aventure" und lieeeebe sie abgöttisch :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. ich habe auch beide Proben und finde sie ganz toll!

    AntwortenLöschen
  11. Es ist sehr schade, dass diese Proben so selten für "Normalsterbliche" zu bekommen sind. Ich liebäugele auch schon eine Weile mit den Rouge Coco Lippies.... aber ungetestet sträube ich mich doch etwas soviel Geld dafür auszugeben. Und die Damen bei meinem Douglas sind leider auch sehr unfreundlich.... Schade, schade!

    AntwortenLöschen
  12. monte carlo find ich auch gut bei dir!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farben. :) Aber Liberte finde ich am schönsten. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!