Sonntag, 24. April 2011

Clarins Colour Quench Lip Balm

IMG_9379

Einige von euch kennen den Clarins Lip Balm schon, jetzt hat er sein Design verändert und ist in 8 neuen Farben erhältlich. Clarins hat mir vier der Farben zum Testen zur Verfügung gestellt:

IMG_9380

Pflege & Textur

Der Lip Balm verbindet Make up und Pflege zusammen: sie glänzen wie ein Gloss, spenden mit Mango Öl aber viel Feuchtigkeit und pflegen daher wie ein Lippenbalsam. Zusätzlich sorgt Hyalurensäure einen lange Feuchtigkeitsversorgung dar und lässt die Lippen optisch voluminöser erscheinen. Dabei ist die Textur sehr angenehm auf den Lippen, klebt nicht und fühlt sich gelig auf den Lippen an.

IMG_9385IMG_9386IMG_9387IMG_9389

Farbe & Glanz

Wie ihr auf den Bildern gut sehen könnt, haben alle Farben einen starken Gloss-Effekt. Man kann jeden Balm alleine tragen, aber auch als Topcoat auf dem Lieblingslippenstift. Deshalb ist die Farbe 01 “Pink Marshmallow” mein Liebling unter den vier Farben, die ich getestet habe: Er passt zu allen Augen-Make-ups und zu jedem Look, ist sehr natürlich aber hat dennoch durch silbernen Glitzer einen Blickfang und man kann ihn mit allen Lippenstiftfarben kombinieren, egal ob rosa für den Alltag oder ein dunkles rot für den Abend. Der Duft ist sehr fruchtig, aber erträglich (ihr wisst – ich mag einfach keine fruchtigen Glosse). Clarins hat das aber ganz schön gemacht, er duftet nur dezent. Die komplette Farbauswahl seht ihr unten (zur Vergrößerung das Bild einfach anklicken)

IMG_9383IMG_9391IMG_9381

Zwei Aspekte, die mir besonders gefallen: 1. die neue Tubenverpackung lässt sich gut leeren, ich denke (ich kann es mir sehr gut vorstellen, getestet habe ich es ja nicht) dass man den Balm komplett leeren kann und 2. der Preis ist für ein High End Lip Balm attraktiv: preislich liegen der Colour Quench Lip Balm bei 16 Euro. Das Lippen-Sortiment bei Clarins wird durch den Balm komplettiert, ich habe euch die Übersicht nochmal abfotografiert:

IMG_9392

(zum Vergrößern anklicken)

Kommentare:

  1. Ui Strawberry Sorbet sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Nummer 7 gefällt mir am besten. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  3. Die Glosse sehen voll schön aus, vorallem das in rot *.*
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch das Strawberry Sorbet ganz besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das Strawberry Sorbet finde ich auch am schönsten.. hach :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!