Samstag, 2. April 2011

Dior Addict Tango Lipstick


Bei der Electric Tropics Kollektion gibt es auch zwei Dior Addict Lippenstifte: "Tango" und "Fire". Ich durfte den Farbton Tango testen. Vor einiger Zeit habe ich bereits über die neuen Dior Addict Lippenstifte berichtet: Klick


Farbe
"Tango" ist ein richtig sommerlicher Farbton - eine Mischung aus Koralle und Beige mit einem Hauch rot. Gefällt mir sehr gut, denn er sieht auf den Lippen noch natürlich aus. Kann ich mir sehr gut zu gebräunter Haut vorstellen. Die gesamte Electric Tropics Kollektion finde ich perfekt sommerlich umgesetzt.



Auftrag
Im Gegensatz zu meinem bisherigen Dior Addict ist die Farbe ohne groben Glitter sondern hat nur einen leichten Schimmer. Er lässt sich gut auftragen, gleitet ebenmäßig über die Lippen und hüllt diese in eine gut deckende Farbe. Man kann ihn auch zusammen mit dem Crystal Gloss aus der Kollektion kombinieren:


Zum Vergrößern anklickbar

Kommentare:

  1. Wow, tolle Farbe :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!! Das ist meine Farbe! I want want want! Gibt es die Kollektion schon im Laden? Dann würde ich mir den mit dem Pieper Rabatt holen - perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht total geil aus!
    Ich liebe diese Farbe *-*
    truefashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe und dein Hautton harmonieren sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Gefällt mir auf jeden Fall viel besser wie Fire!

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr schöne Farbe! Mir persönlich wärs zu hell aber bei dir siehts super aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!