Montag, 11. April 2011

Dior-Nail-Love

IMG_9084

Heute kam zu meiner (noch) kleinen Nagellack Sammlung zwei neue Farben hinzu: “Purple Mix” und “Psychodelic Orange” (ich liebe den zweiten Namen!). Ich konnte einfach nicht am Aufsteller vorbei, aufgereiht nebeneinander hat man all die schönen Dior Nagellacke gesehen. Die Farben enthalten 10ml Inhalt für 22 Euro. Tipp: Bei Müller gibt es sie, je nach Filiale, bereits für 17 Euro.

IMG_1372IMG_1374IMG_9085IMG_9086

Die Qualität schwankt schon mal – so ist “Purple Mix” etwas schwierig im Auftrag und “Aloha” splittert schnell ab, aber sonst liebe ich die Farben. Sie halten (bis auf Aloha) Tage bei mir, der Pinsel ist wirklich großartig und alle Farben sind schön cremig.

IMG_9088IMG_9089IMG_9090IMG_9091IMG_9092

Kommentare:

  1. WOW!!!
    Tolle Farben & tolle Sammlung! ;)
    707 Gris Montaigne habe ich auch <3 *love*
    GLG! und Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. das orange, also Aloha, ist mal richtig schöön!! O.O hab einen ähnliche knalligen lack von opi, mal sehn ob er da dran kommt ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!