Montag, 4. April 2011

…erneuter Einkauf

                                 IMG_8790
Ich war heute (das letzte mal für die nächste Zeit!) in der Parfümerie um mir noch ein paar Sachen zu kaufen. Geworden ist es dann
  • Chanel Lidschatten “Taupe Grise” (2g, 23 Euro)
  • Chanel Lidschattenduo “Acqua Alta” (2g! 26 Euro reduziert)
  • Shiseido Lippenstift “BE208” (4g, 22 Euro)
  • L’Oreal Foundation Stick in “Sand” (14 Euro)
Ich bin zwar wirklich nicht der größte Chanel Fan, doch Taupe Grise ist wirklich ein ganz wunderschöner Ton und das Duo habe ich mitgenommen weil mir das Grau so gut gefallen hat und das Duo auch reduziert war. Was mich aber ärgert: In den Duos sind doch tatsächlich 2g enthalten, genau so viel wie in den Solo Lidschatten! Das finde ich ganz schön dreist, man zahlt schließlich als Kunde auch mehr.
Der L’Oreal Foundation Stick ist ganz neu im Handel, wenn ich ihn getestet habe folgt ein Bericht. Ich möchte ihn für unterwegs mitnehmen, um meinen Teint schnell & einfach auffrischen zu können. In dem Shiseido Lippenstift habe ich einen schönen Frühlingsfarbton gefunden, ein schöner Pfirsisch/Pink-Mix, der ganz natürlich auf den Lippen wirkt.
                                  IMG_8805
Taupe Grise
IMG_8798IMG_8796IMG_8794IMG_8795
Acqua Alta
IMG_8801IMG_8803IMG_8802IMG_8807
IMG_8809
Shiseido Lippenstift “BE208”
IMG_8811IMG_8815IMG_8814IMG_8817IMG_8818IMG_8812
L’Oreal Foundation Stick
IMG_8824IMG_8822IMG_8823

Kommentare:

  1. der lippenstift ist echt schön :)
    bin schon gespannt auf den loreal foundation stift :) bald ist ja die glamour-shopping week, und da gibts ja 5e-Rabatt auf die Loreal studio secrets produkte :) vill nehme ich ihn dann auch mit

    PS: Habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vill magst du ja vorbeischauen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. toller einkauf, den lippenstift hab ich als tester er ist echt toll die farbe is schön natürlich...

    AntwortenLöschen
  3. Chanel's Taupe Grise liebe ich auch sehr.
    Wie deckend findest du den Foundation Stick von Loreal?
    Der Farbton vom Shiseido Lippenstift sieht wunderschön aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. taupe grise ist wunderschön! habe mir heute noch fauve & magic night bestellt

    AntwortenLöschen
  5. Der Stick ist nur leicht deckend, wird ein bisschen pudrig auf der Haut...bin gespannt wie er sich im Alltag schlägt!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Lippenstift hat ja eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Da hast Du ja mit Acqua Alta von Chanel ein echtes Schnäppchen gemacht. Sie sind doch vor einem Jahr vom Markt genommen worden. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Den Stick von Loreal gab es schon vor Jahren einmal - der steht immernoch bei meiner Mutter im Bad^^

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Sachen :)
    Und der Lippenstift ist wunderschön!
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippi ist sehr hübsch! Habe einen ähnlichen von Shiseido, tolle Qualität

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!