Mittwoch, 20. April 2011

Essie Cube “French Affaire”

IMG_9197

Wenn es ein Produkt von Essie gibt, dass ich liebe, dann sind es die kleinen “Cubes” der limitierten Kollektionen. Enthalten ist sind die limitierten Farben in einer kleinen, perfekten Größe – ideal, wenn man sich nicht für eine Farbe entscheiden kann. Ich bin übrigens von der Kollektion begeistert: Die Farben wirken erst total langweilig, sind aber schon außergewöhnlich. Lila ist ein richtig toller Flieder Ton, Rosa knallt ein bisschen, Blau und Beige sind ebenfalls hübsch. Der Cube kostet bei Douglas 12,95 Euro – so viel wie ein großer Essie.

IMG_9194 IMG_9203IMG_9195

Kommentare:

  1. hab ich mir auch geholt, echt tolle Frühlingsfarben. und die großen Flaschen würde ich eh nie leer kriegen, bei der Auswahl die ich mittlerweile hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben so schön, das ich es mir auch kaufe *.*
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hast du sie schon aufgetragen? Ich habe dabei echt Probleme. Es wird streifig und stellenweise deckt es nicht. Komisch!

    AntwortenLöschen
  4. Achgott, wollte ihn bei Douglas bestellen, aber es gab ihn nicht mehr =(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir im Rahmen der Glamour Shoppingweek den blauen und den rosafarbenen Nagellack gekauft und finde sie wirklich toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wie viel ml sind denn in einem Lack enthalten?
    Der Cube, speziell Coat Azure, lacht mich schon länger an!

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir das Set auch geholt und ich habe fast alle Lacke durch^^

    AntwortenLöschen
  8. Deb hab ich auch. Mir gefällt er prima :)

    AntwortenLöschen
  9. awww, ich liebe diesen kleinen fläschchen so arg ;) da werd ich auch bald in den Douglas spazieren & mir die besorgen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind toll! :) Sowas brauche ich auch noch. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir den Cube auch vor einigen Wochen gekauft und bin sehr enttäuscht. Das Ergebnis ist sehr streifig und die Lacke scheinen meine Nägel derart auszutrocknen das sie anfangen zu splittern und zu brechen. Ich haba sie daraufhin meine Schwester und eine Freundin testen lassen die von ähnlichen Ergebnissen berichteten. Wirklich sehr schade denn die Farben gefielen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. die farben sehen alle richtig toll aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!