Sonntag, 3. April 2011

Exklusiv: Aura by Swarovski Duftvorstellung

Die lange, lange, lange Wartezeit ist endlich vorbei und ich darf euch endlich den neuen, ersten Duft "Aura" von Swarovski gemeinsam mit Innen & Außen vorstellen.


Seitdem Daniel Swarovski 1895 den legendären und innovativen Facettenschliff für Kristalle erfand, ist die Marke "Swarovski" zur Legende geworden. Da war es logisch, dass Swarovski ihre Kunst und ihr Talent auch im Duftbereich einbringt.

"Das Ziel: Die Aura aus Licht, die Swarovski durch Kristall erschafft, auf Düfte zu übertragen und eine emotionale und feminine, neue Dimension in die Welt der Marke einzubetten."



Dabei heraus gekommen ist der "Aura" Duft. Die Duftessenzen aus Lychee, Rose, rotem Pfeffer, weißem Moschus und Amber verbinden sich zu einem sehr weiblichen, luxuriösem Duft. Die komplette Serie besteht aus dem Eau de Toilette in drei Größen passend dazu ein Duschgel, Bodylotion, Bodycream, Deodorant und als Highlight: drei Schmuckstücke, in denen sich zwei Lipglosse und ein Highlighter verstecken! Bei mir werdet ihr den Duft, die Bodycream, das Deo und den Highlighter sehen und bei Innen & Außen neben dem Duft (als 1:1 Vergleich für euch) das Duschgel, die Bodylotion und beide Lipglosse. Ab morgen seht ihr die Produkte auf Beauty Addicted und Innen & Außen.

Bevor ich euch die Produkte vorstelle: hier der offizielle Werbespot zum Duft als erster Eindruck (ich liebe die Musik mit den Geigen so!)


Kommentare:

  1. Die Lipglosse finde ich ja total spannend... :) Darauf freu ich mich am meisten. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  2. Warte schon seit Dezember darauf, dass sie endlich nach Deutschland kommen. Weißt du, wann das der Fall sein wird?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!