Montag, 11. April 2011

Hach!

IMG_9093

Ich bin völlig verliebt in diesen H&M Ring. Gesehen hab ich ihn an Shannon, und fand ihn wunderschön. Ich hatte Glück und hab noch den letzten bei H&M bekommen. Da es ihn in zwei Farben gibt, habe ich mir auch noch die zweite Farbe gekauft. Je 5 Euro.

IMG_9097IMG_9095IMG_9096

Kommentare:

  1. Den hab ich heute auch schon am Finger gehabt, allerdings war er mir dann doch etwas zu groß. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, bei so schönen Ringen kann ich auch immer nicht nein sagen und mir beide gekauft. ;-) Die sind wirklich hübsch, was?

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringe hab ich in H&M auch gesehen und find sie ganz klasse, weil sie in Moment total in Trend sind. Ich wollte sie mir kaufen, aber ich hatte keine Zeit mehr gehabt, sonst wäre mein Zug ohne mich gefahren ^^ Und an der Kasse war ne ellenlange Schlange -.-
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn mir auch gekauft und liebe ihn! Große Ringe sind das schönste Assecoire was Frau tragen kann. (:

    Grüße,
    http://ueberfliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, das sind schon echte Schätzchen. Bei so schönen Ringen kann ich auch immer schwer nein sagen und habe mir beide gekauft. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. der ring ist einfach unglaublich schön und ich will ihn UNBEDINGT auch haben ;)leider komm ich nicht an das gute stück :( LG

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, da muss ich morgen gleich in "mein" H&M rennen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt werden mich bestimmt alle hassen und nicht verstehen, aber ich finde solche Ringe überhaupt nicht schön. Gegen große Ringe an sich habe ich nichts. Aber für mich sehen die aus wie Steine, die sonst bei der Oma im Wohnzimmer liegen, und ich verstehe nicht warum das jetzt Trend ist. :s
    aber jedem das seine :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Den hellen finde ich besonders schön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. hach der ring ist echt einsame spitze!

    habe ihn in orange zum geburtstag bekommen und bin hin und weg^^

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Die sind leider gar nicht mein Fall :/

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, danke für die Inspiration! Aber was sehe ich da... Oh man, sollen das etwas Mineral-Ringe sein...? Das finde ich als Geologin doch bissel arg kitschig :P Da ist mir meine Ammonit-Kette lieber^^

    Aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück eh streiten^^

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!