Freitag, 1. April 2011

Ich schwanke noch so...


Die neuen Dior Nagellackfarben gibt es bereits im Handel. Ich liebe die Dior Lacke ja sehr, konnte mich aber noch nicht entscheiden. Habt ihr schon einen der Farben? Ich schwanke zwischen lila, grün und blau...Den Rock Coat habe ich im Geschäft schon getestet, es handelt sich um eine transparentes schwarz mit etwas Schimmer der jede Farbe dunkler färbt. Lacke um 22 Euro

Kommentare:

  1. Ich habe ja 3 Lacke! Rock Coat, den blauen und den grau/schwarzen. Bei Dir könnte ich mir sehr gut den grünen Lack vorstellen! LG; Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, mich macht kein Lack so richtig an ;-)...

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den petrol/türkisen. der ist klasse und toll im auftrag und in der haltbarkeit. den top coat hat mir die verkäuferin geswatched, sie meinte aber selber, dass man den eigentlich nicht braucht :D

    AntwortenLöschen
  4. der rock coat würd mich mal interessieren. ist da der schimmer stark? steh ich nicht so sehr drauf. der grüne ist auch sehr sehr schön und das grauschwarz würd sich sicherlich auf meinen füßen ganz toll machen :). zu teuer :(. lg suse

    AntwortenLöschen
  5. Ich will alle Lacke ^^
    Aber ich find den lilanen am schönsten,obwohl der in grün sieht auch gut. Man, dass ist echt ne schwere entscheidung :/
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde grün nehmen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. ich finde ja das sind alles so 0 8 15 farben... ich hab die alle schon in günstig. oder hätte eben die möglichkeit dazu... : /

    AntwortenLöschen
  8. Falls jemand Interesse am Nirvana (petrol/türkis) hat, ich hab ihn 2 mal ausprobiert und finde er passt einfach nicht zu mir. Würd ihn hergeben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!