Montag, 25. April 2011

Lancôme “Trésor with Love”- Gewinnspiel

Lancome-Rose
Vor rund 20 Jahren hat Lancôme ein Symbol universeller Liebe geschaffen: den Duftklassiker “Trésor”. In sich trägt Trésor das ewige Symbol der Liebe: die Rose. Ein Duft voller Emotionen, der wie kein zweiter Duft auch Lancôme verkörpert: Eine Marke nah an den Frauen, voller Liebe. Liebe ist das Thema dieses Gewinnspieles, denn Liebe verbindet die Menschen und schafft Nähe. Eine besondere, einzigartige Liebe ist die zwischen Mutter und Tochter – und da am 8. Mai Muttertag ist, der Tag an dem man diese Liebe feiert und der Mutter dankt für all das, was sie jeden Tag für uns tut,  verlose ich in Kooperation mit Lancôme einen wunderschönen Gewinn für eine von euch:


Ein professionelles Make up für Dich & Deine Mutter am Lancôme Counter,
dazu einmal den Duft "Trésor Edition Bijoux” (30ml) mit einem Swarovski Herzanhänger
und eine kleine Überraschung von Lancôme, die ihr am Counter erhaltet.

Die teilnehmenden Counter sind
Berlin: KaDeWe, Tauentzienstr. 21-25
München: Oberpollinger, Neuhauser Str. 18
Hamburg: Alsterhaus, Jungfernstieg 16-20
Stuttgart: Breuninger, marktstr. 1-3
 
   
 
Die Trésor Edition “Cristal Noir”
Ein Zusammenspiel von Rose, Pfirsisch und Iris verbindet sich mit Moschus und Sandelholz. Gekrönt wird Euer Trèsor-Duft durch einen Herzanhänger in klassischem, edlen Schwarz, der am Flakon hängt (Wert 41 Euro).

IMG_9401IMG_9396IMG_9408IMG_9404IMG_9403IMG_9397IMG_9398
Teilnahmeregeln:
  • Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst Ihr regelmäßige Leser von Beauty Addicted via Google Friend sein.
  • Bitte achtet darauf, dass Ihr einen Lancôme Counter in Eurer Stadt habt. Nach dem Gewinnspiel wird dann gemeinsam mit Euch ein passender Termin ausgewählt.
Schreibt mir einen Kommentar: Warum würdet Ihr gerne mit Eurer Mutter den Lancôme 
Make up Termin gewinnen? 
Bis zum 05.05.2011 (24Uhr) könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen das Einverständnis ihrer Eltern.

Kommentare:

  1. ich würde gerne mit meiner mami gewinnen, weil ich sehr make up begeistert bin und sie nicht, vielleicht würde sie dieser termin dazu bringen auch zu sehen das man mit etwas make up etwas tolles aus sich machen kann (:
    und einen beautytag mit meiner mutter, man das währe echt toll (:

    lg<33

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein klasse Gewinnspiel,liebe Isa! :-)

    Also ich würde gern mit meiner Mom gewinnen, weil sie manchmal sehr unsicher ist ,was ihr Makeup angeht .Meine Mam hat wunderschöne Augen aber manchmal finde ich ,dass sie zu wenig daraus macht. Sie traut sich halt leider nicht so richtig, und schminkt sich seit ich sie kenne immer gleich. Lancôme wäre genau das richtige für sie auch ,weil sie seit JAHREN den Crayon Khol von Lancôme nutzt um ihre Wasserlinie auszumalen und sie immer zufrieden damit war.

    Und ich wäre gern dabei ,weil ich die Kosmetik von Lancôme sehr schätze und gern nutze aber vorallem würde ich meiner Mum gerne eine Freude machen :-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja eine ganz tolle Aktion :)
    Warum ich gerne diesen Termin gewinnen würde... Meine Mutter hat mit Make-up nicht viel am Hut, was wohl daran liegt, dass hier auf dem Lande so gut wie niemand etwas damit am Hut hat...
    Aber seitdem ich zum "Beautyjunkie" geworden bin, erwische ich sie immer wieder dabei, wie sie mein Parfüm mitbenutzt, meinen Schmuck 'leiht' und sich sehr dafür interessiert. Sie hat sich heimlich an meine Foundation gewagt, die natürlich für sie viel zu hell ist ;) Und auch meine Lippenstifte sind nicht mehr sicher.
    Aber es fehlt ihr an der Technik und es wäre sicher toll, wenn ihr Experten einmal ein paar Tipps geben könnten und sie lässt sich gerne verwöhnen ;)
    Und es wäre sicher eine tolle Überraschung für sie :)
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  4. Weil meine mama einfach die beste ist und es sich nach langer Zeit harter Arbeit einfach mal verdient hätte zu entspannen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich würde so gerne dieses Gewinnspiel gewinnen. Meine Mutter nutzt seit 20 Jahren nur den klassischen Trésor-Duft und somit ist das für mich der typische "Mama-Duft" geworden, schon als ich klein war und sie mich in den Arm genommen hat, hat sie danach gerochen.
    Und dann sind meine Mama und ich echte Beautyjunkies. Wir waren im Oberhausener Kiko und haben uns dort schminken lassen und zwei wunderschöne Tage dort vebracht. Sie erzählt mir immer, dass sie die Zeit dort sehr schön fand. Dieser Gewinn wäre so unglaublich passend und eine wundervolle Muttertagsüberraschung.
    In meiner Nachbarstadt gibt es Lancôme, ich hoffe im unwahrscheinlichen Gewinnfall könnten wir es auch dort einlösen.

    Wunderschönes Gewinnspiel wirklich, ich wünsche allen Mütter/Töchter-Paaren viel Glück.

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte es gewinnen, um endlich mal wieder einen schönen Nachmittag mit meiner lieben Mutti zu verbringen. Durch das Studium sehen wir uns so selten, was gäbe es da Schöneres,als sich verwöhnen zu lassen.

    :)
    Wundervolles Gewinnspiel.
    Liebste Grüße
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh meine Mutter kaum, sie arbeitet viel (im Ausland) und ich bin auch ständig unterwegs, die Zeit, die wir haben, begrenzt sich auf das Wochenende, wo ich mit den Freunden feiern gehe, die ich unter der Woche nicht sehe und bei ihr ist es genauso. Das wird sich in den nächsten Jahren auch nicht ändern und wir beide sind ziemlich verzweifelt und unglücklich mit der Situation. Dann ausgerechnet mit ihr einen Make Up-Termin zu gewinnen, wäre eine willkommene Abwechslung, da ich sie wirklich liebe, mich aber nicht mehr so mit ihr verbunden fühle, wie es früher war und sie Kosmetik genauso liebt, wie ich. Da käme der Lancôme-Termin wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde gerne mit meiner Mama gewinnen, da ich wirklich verzweifelt bin. Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Jedes Jahr Schmuck oder nurn Parfum. Die Überraschung mit dem professinellen Make Up wäre so schön. Sie wäre richtig glücklich. Genauso wie ich :p Aber nein, am 8. Mai gehts nur um meine Mami und sie liebt die Düfte von Trésor. Als letztes hatte/hat sie das Parfum Trésor in Love. Riecht 1A!! Und letztens im Douglas gefiel ihr dieser Trésor Duft auch sehr gut. Nur fand sie das momentan, fast Ende des Monats, ein wenig teuer. Und wir beide lieben die Lancôme Produkte, auch wenn wir nicht viele davon besitzen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist eine tolle Kooperation zwischen Lancome und Dir. Da werfe ich doch gleich ein Los für meine Mum und mich ins Rennen...

    Ich möchte diesen Tag gern gewinnen, weil meine Mum und ich beide sehr interessiert sind, was Make Up und Mode angeht, wir beide Lancome mögen und vor allem: Weil sie die beste Mum überhaupt ist und einen so tollen Tag verdient hätte!

    Freue mich schon auf die Auslosung.

    LG Nessy
    fuelandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde den Make-up Termin gerne gewinnen, da meine Mutter fast keine Ahnung vom Schminken hat und oft sehr unzufrieden mit ihrem Äußeren ist.
    Außerdem ist bald Muttertag, da würde sich so ein Termin doch gut machen! :)

    Liebe Grüße
    Judith
    aboutbreakfastmail@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne gewinnen, weil ich meine Mutter nur noch alle paar Wochen sehe. Ich bin wegen dem Studium weggezogen und kann leider nur selten heimfahren :-( Sie arbeitet leider den ganzen Tag und ich habe sie nur alle 3 Monate, da versuche ich die Zeit sinnvoll zu nutzen. Nichts wäre sinnvoller als ein Beautytag! Ich liebe Tresor in Love und meine Mama das klassische, die Leidenschaft wäre schonmal da!

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne gewinnen, weil meine Mutter die Beste ist und sie es echt verdient hätte.
    Zudem hat sie immer Probleme mit dem Make-up, weil sie nie richtig gelernt hat, sich zu schminken - darum sieht sie auch jeden Tag gleich aus.
    Ich würde mir für sie wünschen, dass ihr jemand das typgerechte Schminken beibringt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne gewinnen,denn dass ist eine tolle Gelegnheit etwas zusammen mit meiner Mutter zu unternehmen was beiden Spaß macht.
    Sie ist sich sehr unsicher was ihr Make up technisch steht und wir haben beide einen Faible für Kosmetik von Lancôme und ein Counter ist nicht weit von uns entfernt ;)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde gerne gewinnen, da es meiner Mutter gesundheitlich nicht sehr gut geht und dieser Schminktermin eine tolle Abwechslung zu ihrem eher immer gleich ablaufendem Alltag wäre. Sie würde mal auf neue Gedanken kommen und ich könnte mehr Zeit mit ihr verbringen!

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde sehr gerne gewinnen.Allerdings würde ich hierbei mein eigenes (großes) Interesse an Make-up zurückstellen und meiner Mutter den "Vortritt" lassen,denn sie versucht immer mir meine Träume und Wünsche zu ermöglichen und stellt ihr Ansprüche immer in den Hintergrund,obwohl sie sehr krank ist. Dabei vergisst sie dann auch meißtens,dass sie auch mal im Mittelpunkt stehen sollte!Bei diesem Beauty-Termin hätte sie also mal die volle Aufmerksamkeit.Einmal habe ich ihr ein Tresor-Parfum geschenkt und sie hat geweint,weil sie sich so gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  16. ich würde gerne gewinnen weil meiner mutter der muttertag sehr wichtig ist. sie arbeitet als stationsleitung in einem altenheim und hatte seit ewig keinen urlaub mehr, daher würde ich gerne mit ihr einen make-up termin gewinnen, es wird ihr bestimmt gefallen und sie kann mal abschalten. seit ich ausgezogen bin sehen wir uns eben noch weniger als vorher schon und ein mutter-tochter make-up tag wäre einfach perfekt :)

    liebe grüße
    chrissy

    christina.cl36@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. boah ich mag den duft überhaupt nicht*schüttel*

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne gewinnen, um meiner Mom eine Freude zu machen. Sie macht immer alles für mich und ich möchte, dass auch sie mal etwas zurückbekommt. Außerdem wollte sie schon immer mal ein paar Schmiktipps lernen und meckert immer an sich selbsr herum, dass sie das nicht kann. Ich liebe meine Mami einfach.

    AntwortenLöschen
  19. ICh würde gerne mit meiner Mutter zu dem Lancome Schminktermin, weil wir uns letztens im Rahmen der Glamour Shopping Week schon mal bei einem anderen Counter haben Schminken lassen und da nicht so zufrieden waren... war alles leider etwas enttäuschend und hat uns nicht besonders weitergeholfen.

    Dieses Mal würde es bestimmt besser werden und wir würden den Temrin besser in Erinnerung behalten und könnten vielleicht einige Fragen ansprechen, die wir zum Thema wie setzt man sich am besten in Scene haben!

    Das wäre ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Nichts verbinde ich mehr mit meiner Mutter als den Duft des "normalen" Lancome Tresor- Parfums.
    Dieses trägt sie seit meiner frühsten Kindheit zu besonderen Anlässen.
    Und deswegen verbinde ich das Parfum mit sich "aufhübschen", ausgehen, aber eben auch mit Familienfesten und vorallem mit diesem totalen "Mama-Liebe-Vertrauen- Gefühl".
    Und da dieses Parfum auch der einzige Luxus ist, den sie sich gönnt, würde ich mich total freuen, sie zu diesem Termin mitnehmen zu können.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!!
    Ich liebe das Tresor Parfüm!! Richt so wahnsinnig gut!!
    Ich würde gerne gewinnen, weil meine Mama zwar Interesse an Make-Up hat, aber keine ahnnung wie einsetzen! Würde ihr sicher gefallen, das mal professionell gezeigt zu bekommen!
    glg Carina

    AntwortenLöschen
  22. Wow, tolles Gewinnspiel! Gibt's in Köln ein Lancôme Counter?
    Ich würde super gerne gewinnen. Einmal, weil meine Mami natürlich einfach die beste ist! :) Und dann darf ich sie manchmal schminken, wodran ich super Spaß habe, und sie auch mal gerne was neues ausprobiert, ein gemeinsamer Schminktermin wäre also quasi ideal für uns ;D
    Außerdem fühl es sich immer so an, als würde sie sich nur um mich kümmern und ich könnte ihr viel zu wenig geben, deshalb wär das echt mal ne tolle Sache.

    :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich super über diesen Gewinn freuen, weil meine mami immer schuftet und den Haushalt wirft und abends so geschafft ist. Sie hat sich wirklich eine Belohnung verdient für ihre harte Arbeit oder zumindest eine Entschädigung :P Das wird sie denke ich einmal auf andere Gedanken bringen und ihr wieder etwas Kraft geben :)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream [ött] hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. ich würde gerne gewinnen...
    weil meine mama meine BESTE FREUNDIN ist und genauso so Beauty-verrückt ist wie ich :)
    Leider sind gemeinsame Beauty-Tage, -shopping selten geworden, da wir hunderte von km jetzt auseinander wohnen :(

    Wär toll wenn ich gewinnen würde, dann könnte ich wieder einen gemeinsamen Beauty-Tag mit ihr verbringen ♥

    Ich ♥ meine Mama!

    Liebe Grüße ♥
    glamourela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Uuh...so ein tolles Gewinnspiel!!!
    Ich würde gern gewinnen, weil meine Mama ist mir das Liebste auf der Welt. Sie will immer das es mir gut geht und nun möchte ich ihr mal einfach "Danke" sagen. Sie hat immer mit Ihrem Aussehen zu kämpfen gehabt. Konnte nicht die Kleider tragen die sie wollte und wagte es nicht,sich so richtig aufzuhübschen. Doch nach langer Zeit mit viel Disziplin und Verzicht hat sie 20Kilo abgenommen. Sie war immer eine rundliche Mama und für mich sowieso die Schönste. Aber nun ist sie auch noch eine schlanke Mama, die viel mehr tragen kann. Hübsche Kleider und Röcke. Alles steht ihr sehr gut. Deshalb möchte ich ihr einen Mama-Tochter Tag schenken. Eine ausgiebige Shopppingtour (sie braucht ja neue Sachen) ist schon geplant. Fehlt also nur noch das perfekte Make-up für den Tag. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gewinnen. Das wird eine riesen Überraschung und ich glaub meine Mama freut sich dann noch viel mehr :))) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe meine Mama und sie hat in den letzten Jahren einfach zu oft verzichtet. Jetzt wo ich meinen Spaß an Make Up entdeckt habe, macht sie auch ganz langsam mit. Aber sie ist sich oft sehr unsicher, was denn nun zu ihr passt und was sie noch so tragen kann.
    Ich würde ihr gerne mit diesem Tag eine besondere Freude machen, denn ich habe sie wirklich sehr, sehr lieb und sie ist mir sehr wichtig!
    Außerdem mag ich solche Mutter-Tochter-Sachen, wo wir beide einer Leidenschaft fröhnen... :D Das stärkt unseren Zusammenhalt noch mehr.

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde gerne das Event gewinnen, da meine Mutter letztes Jahr im Dezember einen Herzinfarkt erlitten hat und dieses Event ihr sicher viel Freude bereiten und sie wieder anstelle von Herzkrankheiten mit den schönen, weiblichen "Zeitvertreibern" beschäftigen würde.
    Unser Verhältnis ist seit diesem Ereignis noch enger geworden und ich würde diese Gelegenheit auch gerne nutzen, um ihr "Danke" zu sagen, dafür dass sie immer da ist für mich, da wir letztes Jahr gesehen haben, dass ein Leben im Ernstfall am seidenden Faden hängen kann.

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte unbedingt gewinnen da ich noch nie was gewonnen hab. würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte gerne mit meiner Mutter zu Lancome gehen, weil sie der tollste Mensch ist, den es gibt. Sie pflegt aufopferungsvoll meine Tante, kümmert sich immer um meinen kranken Opa und ich habe einfach das Gefühl, dass sie selbst zu kurz kommt. Ich wohne leider nicht direkt in meiner Heimatstadt, arbeite viel und studiere nebenbei, sodass ich ihr da selten wirklich zur Hand gehen kann. Da wäre es toll, ihr mit dem Event eine Freude machen zu können.

    Tolles Gewinnspiel, habt alle viel Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    ich würde das Gewinnspiel super gerne gewinnen, um mal wieder einen tollen Tag mit meiner Mutter verbingen zu können.
    Leider verbringe ich mit meiner Mutter seit dem ich ausgezogen bin viel zu wenig Zeit und das wäre mal eine richtig geile Gelegenheit sich wieder näher zu kommen.
    Vielen dank für diese tolle Chance!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. WARUM ZUM TEUFEL NICHT ? ♥

    AntwortenLöschen
  32. hey,
    ich würde gerne dieses treffen mit meiner mum gewinnen, da wir dann mal einen tollen tag zusammen verbringen würden und sie sich auch gerne schminkt wie ich und sie würde sich sehr darüber freuen mal genau beraten zu werden und auch sich mal schminken zu lassen :)
    und sie es sich auch verdient hat & es wäre auch noch ein nachträgliches geburtstags-geschenkt oder ein Muttertagsgeschenkt von uns ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Hey Isa :)
    Ich möchte gerne gewinnen weil meine Mami einfach Sooooo viel für mich tut und ich ihr gerne etwas davon zurück geben mochte. Ausserdem ist ein "Mädels Tag" mit ihr immer wundervoll und mir wird dann bewusst wie toll sie doch ist <3
    Meine Mama wird dieses Jahr 50 Jahre alt und zu dem runden Geburtstag wär das doch eine tolle Sache :)
    Liebste Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja wirklich ein klasse Gewinnspiel :)

    Ich würde gerne gewinnen, da es super viel Spaß macht, sich mit meiner Mutter der Kosmetik zu widmen (;

    Meine Mama sieht - wenn sie sich etwas zurecht macht - echt klasse aus und als wir uns das letzte Mal zusammen haben schminken lassen (was schon bestimmt 5 Jahre her ist), hatten wir super viel Spaß (sie sah im Gegensatz zu mir danach auch gut aus, ich eher wie ein Alien, es war einfach zu viel...). Letztens haben wir eine Nail-Session zusammen gemacht und es war total lustig. Ich find meine Mama echt klasse, da wäre es ein super Geschenk zum Muttertag (;

    AntwortenLöschen
  35. Hey, das ist ja ein klasse Gewinnspiel :)
    Ich würde gewinnen, weil ich meiner Mama so was zurückgeben kann. Sie tut sehr viel für mich und so kann ich ihr mal was gutes tun. Sie macht Make-Up technisch nicht viel aus sich, da sie soviel arbeitet. Ein Wellnesstag wär das Beste für sie um mal wieder abzuschalten. Und wir hätten mal wieder einen Mutter-Tochter-Nachmittag, den wir schon sehr lange nicht mehr hatten. Das wäre echt ein spitzen Geschenk für meine Mutter am Muttertag, worüber sie sich wirklich sehr freuen würde :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne mit meiner Mama zu Lancôme gehen, da sie Momentan nicht viel Zeit für sich hat und wir lange nichts mehr miteinander unternommen haben...
    auch wenn wir uns jeden Tag sehen vermissen wir es beide. Sie liebt es sich hübsch zu machen und auch mal wegzugehen, nur bietet sich ihr diese Möglichkeit in letzter Zeit leider viel zu selten.
    Ja das mag komisch klingen, aber es wäre auch gleichzeitig ein super Geschenk für meinen Stiefvater.Er lebt in München und fährt jedes Wochenende 4 Stunden zu uns und wieder zurück um uns beide sehenzukönnen. Es ist eigentlich das perfekte Geschenk (:

    AntwortenLöschen
  37. Wer hat denn von uns als kleines Mädchen nicht im Kosmetiktäschen der Mutter rumgewühlt und sich heimlich vor dem Spiegel geschminkt...alles was man finden konnte wurde irgenwie versucht kunstvoll aufs Gesicht zu bringen. Das ging so lange bis Mama sich wundert, in Badezimmer kommt und ein kleines wildgeschminktes Clowns-Mädchen vorfindet und dann erst einmal vorsichtig die Abschminklotion in die Hand nimmt, um zu retten, was von ihrem verunglückten Prinzesschen noch zu retten war.

    In diesem Sinne würde ich mich gerne bei meiner für all die abgebrochenen Lippenstifte, zerbröselte Lidschatten und rosa Herzchen auf dem Badezimmerspiegel entschuldigen und mich bei ihr für die anschließenden Schminktipps bedanken!

    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!