Freitag, 8. April 2011

L’oreal Fresh Collection

2011_003_G_0027_DEF_calqu_Klein

                                                        

Was sagt ihr zu den Look-Bildern der neuen L’Oreal “Fresh Collection”? Die Kollektion besteht aus Glam Shine & Glam Shine 6h Lipglossen in jeweils 4 knalligen Farben und passend dazu Nagellacke. Insgesamt bin ich ziemlich gelangweilt, mir gefallen die Farben nicht – schon zu oft, von zu vielen Marken gesehen (auch im günstigen Bereich). Auch die Lookbilder gefallen mir nicht, ebenfalls sehr langweilig. Was sagt ihr?

GSF-601_kleinGSF-600_kleinGSF-183_kleinGS6H_fresh-116_kleinGS6H_fresh-405_kleinRS-Titanium-600_kleinRS-Titanium-601_klein

Kommentare:

  1. Dem kann ich mich nur anschließen!
    Wirkt eher wie das billige Preissegment im Drogerie-Bereich!
    Liebe Grüße,
    Victoria :)
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht die LE irgendwie nicht so wirklich an.
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Dashboard sah das erste Bild aus, als wäre Michael Jackson drauf! Mir gefällt hier auch nichts... Aber L'Oreal ist sowieso nicht (mehr) mein Fall ^^ Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe vorallem keinerlei Zusammenhang zwischen den Knallfarben der Produkte und den Looks auf den Promo-Pics. Wer soll denn bitte glauben, dass der gelbe Gloss so gelbe Lippen macht? (Und wer soll so gelbe Lippen wollen? ;) )

    AntwortenLöschen
  5. find ich nicht hässlich, aber wie du sagst, auch nix besonderes. mich hauts nicht vom hocker :)

    AntwortenLöschen
  6. Liegt es an meinem Bildschirm oder sind die Lippen auf dem ersten Bild total Popelgrün/gelb. Unglaublich.

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippen auf dem ersten Bild sehen ziemlich ungesund aus. Um nicht zu sagen unappetitlich. Ach nee, L'Oreal ist einfach nicht meine Welt...

    AntwortenLöschen
  8. Booah gott Gelb! Es gibt ja Leute denen steht so richtig knallig dunkles lila, aber bei gelb/blau/grün hörts bei mir auf!

    AntwortenLöschen
  9. urgs, die gelben Lippen sind ja nicht so der Knaller...

    AntwortenLöschen
  10. ... oah..die lippen...das sieht ja fast nach gelbsucht aus..also hübsch ist das nicht anzusehen..selbst der künstlerische avantgarde aspekt geht hier an mir völlig vorbei

    AntwortenLöschen
  11. find ich langweilig. passt auch einfach nicht zu loreals zielgruppe.
    einzig und allein der blaue gloss reizt mich ein bisschen, da bläuliche untertöne ja die zähne weißer wirken lassen sollen. ähnlich wie der california kissing. aber letzendlich ist es wohl ein gloss wie jeder andere und deswegen für mich schon fast zu teuer.

    AntwortenLöschen
  12. dagegen sehen essence sachen fast edel aus xD

    AntwortenLöschen
  13. die Le sieht ja echt doof aus.. o0

    Alter, ein gelber Lipgloss :D

    xxx

    AntwortenLöschen
  14. Mich sprechen die Bilder schon gar nicht an. :D Aber werde mir wohl die Lacke mal anschauen... aber weiß schon jetzt, dass ich mir da nix holen werde. :D

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  15. Das geht gar nicht. Hallo? Gelbe Lippen?

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann mich ja schon mit gelben Nägeln nicht anfreunden, aber gelbe LIPPEN? Oder blaue, als sei man schockgefrostet worden? Nee.

    AntwortenLöschen
  17. Üüürgh, der gelbe Gloss sieht ja mal totaaal ekelig aus! Wie... Erbrochenes. Ähm nein das geht gar nicht, auf den Nägeln bin ich ja halbwegs experimentierfreudig was Farben betrifft, aber blauer und kotzgelber Gloss?? Never!

    AntwortenLöschen
  18. Also mir gefallen die gelben Lippen auf dem ersten Bild, aber ich hab auch eine Schwäche für Unfarben auf den Lippen.

    Ich hab mir den gelben 6h Gloss und den blauen Gloss auch gekauft, auch wenn man leider nicht so viel von sieht...

    AntwortenLöschen
  19. Igitt, gelbe Lippen.
    Aber den blauen Gloss würde ich mir kaufen, wenn ich nicht was gegen L'Oréal hätte.

    AntwortenLöschen
  20. Also das erste Bild gefällt mir nicht so sehr. Das zweite ist ok aber eben nichts neues, würde ich aber trotzdem schminken... nur halt mit den Produkten die ich daheim habe.

    http://charlotte-vincent.blogspot.com/

    Gruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!