Sonntag, 10. April 2011

L’Oreal Glam Bronze Sun Radiance Trio

Ich war ja schon bereits beim Pressebild seeeehr angesprochen vom neuen Sommer-Blush von L’Oreal. Vor einigen Tagen habe ich ein Exemplar von L’Oreal zum Testen erhalten. Ganz bewusst den Farbton “Blondes”, weil mir die Farbzusammensetzung deutlich besser gefallen hat als die für Brünette.

IMG_9050

                                                                IMG_9051

Die Verpackung ist wie die der Studio Secrets Duo Blushes. Mit dabei ist ein Spiegel und auch ein kleiner Pinsel. Insgesamt finde ich die Verpackung schlecht verarbeitet, es wackelt überall und das Pfännchen mit dem Blush sitzt nicht richtig feste. Ich denke wenn ich das Blush dauerhaft in meiner Tasche tragen würde, hätte ich nicht lange Freude am Produkt. Man klappt die Farbe hoch und darunter liegt dann der Pinsel. Wie gewohnt (muss man ja leider sagen…) hat der Pinsel keine gute Qualität. Für unterwegs in Ordnung (ich denke dafür ist er auch gedacht) aber sonst nicht zu gebrauchen. Das ist aber allgemein bei fast jeder Firma so – im Drogeriebereich, wie es ja hier der Fall ist, finde ich es aber nicht so nervig wie bei einem High End Produkt. Preislich liegt das Blush bei 15 Euro für 11g.

IMG_9057IMG_9061IMG_9060

Die Farbe

Ich finde das Produkt gelungen für den Sommer. Schöne, strahlende, helle Farben. Auch das Muster –  eine Muschel – finde ich richtig schön. Vorallem fällt mir jetzt schon zum zweiten mal auf, wie effektvoll die L’Oreal Farben sind. Auch hier – wie beim Studio Blush, sehe oben – strahlt die rosa Farbe so richtig. Insgesamt ist die Farbe etwas krümmelig, aber gut pigmentiert. Meine Haut ist leider einen Hauch zu dunkel für das Blush; sieht bestimmt bei heller Haut richtig schön aus. Schade, dass mir die Farbe zu hell ist…

IMG_8866IMG_8865

IMG_9059

                                                                                IMG_9058

Oben: Die Farben einzeln, darunter: gemischt

Fazit: Ein schönes, sommerliches Blush dass bei heller Haut bestimmt richtig toll aussieht. Etwas krümmelig, aber die Pigmentierung ist gut. Insgesamt kann ich es empfehlen. Schade dass es für Brünette nur einen Braun/Orange-Mix gibt, das ist wirklich langweilig…

Kommentare:

  1. sieht hübsch aus, hab aber auch die erfahrung gemacht, dass diese döschen schnell mal den geist aufgeben und die kleinen plastikscharniere abbrechen, dann hat man die einzelteile im kosmetiktäschchen rumfliegen. not so nice.

    AntwortenLöschen
  2. toller bericht!
    ich habe eine sehr helle haut, vill schaue ich mir das produkt einmal genauer an. 15e finde ich persönlich aber doch etwas zuviel, 10e waren noch ok gewesen

    die farben sehen aber ganz schön aus

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design des Blushes richtig schön! Ich überlege seit den ersten Pressebildern, ob ich es mir hole oder nicht. Wenn es aber krümelt und die Verpackung nicht gut verarbeitet ist, sind mir 15 EUR zu teuer dafür.
    Ach....Entscheidungen sind manchmal schwer....


    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Glam Bronze sieht nicht schlecht aus, aber die Verpckung ist nicht wirklich schön.
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht echt toll aus... aber leider hab ich es am Wochenende bei Müller noch nicht entdeckt. o.O Aber ich halte meine Augen offen. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!