Donnerstag, 28. April 2011

L’Oreal Million Lashes Luminizer

Eva_Longoria_klein

Von der “Million Lashes” Mascara von L’Oreal gibt es jetzt eine neue Version: “Million Lashes Luminizer”, die neben der schwarzen Tusche auf die Augenfarbe abgestimmte Pigmente enthalt, damit die Augen leuchten.

Das sagt L’Oreal: "Augen haben selten zuvor so geleuchtet und gestrahlt. Dies liegt an dem innovativen Konzept: Maßgeschneiderte Variationen werden für jede Augenfarbe bereitgestellt! Egal ob braune, blaue oder grüne Augen: Individuelles Finishing ist gefragt!”

Es gibt vier Farben (blau, grün, braun, lila) die jeweils auf die eigene Augenfarbe passend verwendet werden (lila in diesem Fall für dunkelbraune Augen). Ich finde die Idee sehr interessant und werde die Mascara testen, sobald ich sie im Handel finde. Was haltet ihr von der Idee?

VML-Luminizer-BlueEyesVML-Luminizer-BronEyesVML-Luminizer-HazelEyes

Die Mascara ist ab April 2011 für ca. 14,00 Euro im Handel erhältlich.

Kommentare:

  1. Die Idee ist super! Falls du sie dir kaufst, würde ich mich sehr über ein Review freuen :-).
    PS: Dein neuer Header gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ja super ich habe blau-grau-grüne Augen... :D

    AntwortenLöschen
  3. Hmm...auf jeden Fall interessant. Ich bin mal gespannt, wie das aussehen wird.

    AntwortenLöschen
  4. Hmm...klingt gut...die werde ich vielleicht auch mal testen

    AntwortenLöschen
  5. finde ich auch interessant:)
    schade nur das sie nich allzu günstig ist, und ich mir die normale version vor 2 wochen in schottland gekauft habe:D
    aber so wie ich mich kenne werde ich eh schwach werden:D
    freue mich schon auf deine review:)

    hast du schon von diesem hautfarbeanpassenden make up von loreal studio secrets gehört?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee schon gut... bin auf jeden Fall gespannt wie das Ergebnis davon dann so ist. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Kompliment mit dem Header, ich bin auch super zufrieden... wieder von der liebsten Maraike <3

    Wenn ich die Mascara im Handel finde, berichte ich :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!