Mittwoch, 27. April 2011

Neue Lidschattenfarben von Lancôme

IMG_9115

Mein Herz als Lidschatten-Junkie schlägt immer ein bisschen schneller, wenn es neue Farben gibt. Man kann einfach nie genug Farben haben. Da freut es mich, dass Lancôme das Lidschattensortiment um 4 neue Farben erweitert.

Das sagt Lancôme: “Strahlender und glättender Lidschatten. Bis zu 6 Std. Halt. Strahlende, glättende Farbe für absolute Sanftheit und absoluten Komfort. Kein Absetzen in Fältchen, kein Verwischen.”

IMG_9125IMG_9126IMG_9127IMG_9128

Wie immer bei Lancôme befinden sich die Lidschatten in einer sehr schönen, edlen schwarzen kleinen Dose. In der Dose ist ein Spiegel integriert und ein kleiner Applikator dabei. Wie ihr wisst, bin ich absoluter Applikator-Gegner, doch das eine Ende ist hier praktisch: Der Applikator läuft spitz zu, so kann man perfekt den Lidschatten verwischen für einen Smokey-Look. Der Inhalt liegt bei den Ombre Lidschatten bei 1,5g für ungefähr 25 Euro (+/-)

IMG_9129

Jetzt möchte ich euch aber nicht länger warten lassen – hier sind die neuen Farben:

Eine schöne Mischung, obwohl die Farben generell eher in die warme Richtung gehen. Die Textur ist bei allen gleich: seidig, nur leichten Schimmer ohne Glitzer. Die Farben sind nicht außergewöhnlich, aber schön natürlich, sehr tragbar und perfekt für den Alltag. Meine Lieblingsnuance ist übrigens der braune Lidschatten – ein totaler Allround-Ton, der zu fast allem passt und: zu jeder Augenfarbe!

IMG_9118IMG_9119IMG_9121IMG_9120

Hier seht ihr die Farben nochmal auf meiner Haut. Um das Bild größer zu sehen, einfach draufklicken. Achtung: Ich habe bei dem Bild zwei Farben miteinander vertauscht: Der goldene Ton ist D25 und grün ist C50; ich habe beide genau vertauscht – sorry! Auf der Haut sind die Lidschatten ohne Base.

Die Lancôme Lidschatten haben auch eine gute Qualität. 6 Stunden (wie das Werbeversprechen sagt) halten sie zwar nicht, aber sie sind sehr gut pigmentiert und haben eine feine Konsistenz. Ich trage sie immer mit Base – dann halten sich auch von Morgens bis Abends.

IMG_9123

Wie gefallen euch die neuen Farben?

Ihr habt Lust, die Farben auch zu tragen? Dann macht mit beim Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es ein Profi Make up am Lancôme Counter! Klick

Kommentare:

  1. Wow, die Farben sehen wunderschön aus *_*.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. D25 gefällt mir unglaublich gut. Ich mag Gold :D

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Farben, mir gefallen die beiden rechts besonders gut! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!