Montag, 25. April 2011

Obsession

IMG_9409

Ich liebe den Asos Emaille Ring. Mittlerweile habe ich vier Farben, immer wenn es eine weitere Farbe im Online Shop gibt, bestelle ich sofort denn ich trage den Ring jeden Tag passend zum Outfit. Es gibt ihn immer mal wieder in etlichen Farben, im Moment gibt es ihn online in Weiß, Blau, Fuchsia und Gelb zwischen 8 und 11 Euro. Es gab ihn auch mal in einem knalligen rot, ich hoffe die Farbe kommt nochmal!

IMG_9411

IMG_9410

Bilder: Asos

Kommentare:

  1. Der Ring sieht wirklich schön aus, vorallem in diesem hellen Blau, auf dem letzten Bild ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huuiii, die Ringe sind wirklich hübsch!!

    Aber ich bin im Moment eh so anfällig was Schmuck angeht! :-/

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. wow!!!!!!!!!!!!
    Die sind soooooooooo wunderschön!!!!
    GLG! :)

    AntwortenLöschen
  4. schööööne ringe!!! *wegschnapp* :D

    AntwortenLöschen
  5. ooh ich liebe Asos :)
    die Ringe sind echt schön außer der Violette, nicht so meine farbe..
    wie viel kostet denn ein Ring?

    kuss, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Ringe irgendwie einen Tick zu groß und dafür zu bunt. Also so eine einfach glatte, bunte Fläche... Mh. Naja.

    elfuhracht

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte mir mal den koralle mit roségoldenen bestellt, er war wirklich wunder wunder wunderschön! allerdings war er mir zu klein deshalb hab ich ihn weiterverkauft..

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Schwarzen toll :)
    der in Khaki ist nicht so meins ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Ringe sind ja klasse :)
    hab sowas noch nie gesehen. Find ich aber toll. Finde den grünen am besten :)

    LG
    http://sparklingreflection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen echt toll aus... aber an meiner Hand würden die zu riesig aussehen glaube ich... dann sieht's ja auch nicht so dolle aus. :( Habe eh so Mini-Kinder-Finger. :(

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. ich hab den grün-grauen u. so nen koralligen. die sind schon cool!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!