Donnerstag, 28. April 2011

p2 “Into Lace”-Einkauf

IMG_9419

Heute habe ich bei dm ein bisschen eingekauft: Es gab die neue “into Lace”-LE (Bilder gibt’s bei Innen&Außen) und zwei der Lidschatten haben mir so gut gefallen, dass ich sie einfach kaufen musste. Zudem noch einen Lidschatten aus dem normalen p2-Sortiment und einen Kajal von Essence. Achtung: Das Lila ist auf den Bildern verfälscht, meine Kamera hat Probleme mit lila Tönen.
  • p2 “Into Lace” Lidschatten “020 Alluring Violett”, um 2,50 Euro
  • p2 “Into Lace” Lidschatten “040 Tough Grey”, um 2,50 Euro
  • p2 Pearl Dream Lidschatten “030 Magic Chiffon”, um 2,50 Euro
  • Essence 2in1 Kajal “10 Sweet & Heart”, um 1,50 Euro
Ich kann euch noch nichts zu der Qualität sagen – eben erst gekauft. Aber es wird noch ein Augen Make up mit den Produkten geben. Bislang kann ich nur sagen, dass sich zumindest die Textur ganz gut anfühlt. Die “Into Lace”-LE gefällt mir übrigens sehr gut. Zwar nichts besonderes, aber sehr tragbare und hübsche Farben. Einen Tipp: In den “Camouflage”-Concealer zu investieren lohnt nicht. Es handelt sich dabei nicht um Camouflage, dafür ist die Textur viel zu weich, fast buttrig (hab vor Ort getestet).

IMG_9422IMG_9420IMG_9424IMG_9425

Swatches auf meiner Haut:
(zum Vergrößern anklicken)
IMG_9423IMG_9427IMG_9429

Zum Vergleich beide grauen Töne nebeneinander:
(zum Vergrößern anklicken)
IMG_9428

Kommentare:

  1. Du hast geschrieben:
    "Das Lila ist auf den Bildern verfälscht, mein Lidschatten hat Probleme mit lila Tönen." :P

    Oder muss das so und ich versteh das einfach nicht :D

    Ich finds lustig. ^^

    AntwortenLöschen
  2. "Das Lila ist auf den Bildern verfälscht, mein Lidschatten hat Probleme mit lila Tönen."

    Mh.. was soll das heißen :p

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaha... wie lustig :) Die Kamera war gemeint, nicht der Lidschatten! OMG.

    AntwortenLöschen
  4. "Das Lila ist auf den Bildern verfälscht, mein Lidschatten hat Probleme mit lila Tönen." Musste auch gerade schmunzeln - sehr sympathisch ;) hoffe man sieht mal ein AMU mit dem lila Lidschatten? Interessiert mich sehr - stehe gerade auf Lilatöne.

    AntwortenLöschen
  5. die sachen sehen toll aus in der verpackung, die swatches sind so lala. mal schauen, ob ich morgen noch was bekomme =)

    AntwortenLöschen
  6. Pretty colors! We are so happy to have just stumbled upon your blog! It is so fantastic! Loving what all you cover.

    We are following you now! Hope you'll come visit us! :)

    I Live For It

    Xx. Jewls and Liza

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese LE auch sehr schön. Den grauen Lidschatten werde ich mir wohl auch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde die LE nicht so toll, mir gefällt irgendwie nur die Verpackung :)

    AntwortenLöschen
  9. die le ist schön, ja... aber die quali der lidschatten macht mich nicht an. dafür war von den lacken was für mich dabei ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!