Samstag, 23. April 2011

perfekt.

IMG_9317

Zwar habe ich noch keine blaue Handtasche gefunden, doch immerhin erfreulicherweise die Peeptoes bei H&M (in 3 Farben, 10 Euro) und die blauen Asos Ohrringe (14 Euro) sind heute angekommen – und sie passen perfekt. Ich finde sie wunderschön.

Ich habe von euch immer viele Anfragen, was den Versand von Asos betrifft: Die Lieferung erfolgt per DPD onder per Post (als Briefzustellung), je nach dem wie groß das Paket ist. Im Moment ist die Lieferung versandkostenfrei, geliefert wird in der Regel in 4-5 Tagen, da die Sachen immer aus UK kommen. Ich hatte noch nie Probleme, funktioniert immer alles reibungslos. Wenn man etwas zurück schickt, dauert es ca. 2 Wochen, bis Asos das Geld zurückbucht. Wichtig ist nur, ein Etikett an der Kleidung zu lassen. Asos hat rote Etiketten, die man nur entfernen darf wenn man das Kleidungsstück auch wirklich behält. Die Qualität von Asos (ich bestelle übrigens immer nur aus der Asos Kollektion) ist vergleichbar mit H&M und co.- allerdings muss ich sagen, dass ich die Sachen manchmal wirklich überteuert finde, denn ein Top kostet bei Asos gerne 30 Euro, man weiß aber dass der Materialwert sehr gering ist. Aber noch nie hat ein Top/Jeans seine Form verloren, nie eingelaufen usw. Und bei Asos habe ich wirklich eine Größe, nicht wie bei H&M, wo das immer schwankt.

Kommentare:

  1. manchmal dauert es ca. 4 wochen, bis das geld zurück gebucht wird :/ bei rückbuchungen sind die nicht gerade sehr schnell und selbst wenn man die ware ersetzt bekommen möchte, also eine andere größe oder sowas, dann bekommt man dennoch das geld wieder!

    das ist das einzige was mich an asos stört, aber ansonsten geb ich dir recht :)

    AntwortenLöschen
  2. diese schuhe habe ich auch ergattert, allerdings in beige :)! superbequem, bin auch ganz happy :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte auch auf ein Paket... Vielleicht kommt es heute an.

    AntwortenLöschen
  4. die sachen sind toll! und sie passen auch farblich perfekt zueinander :)

    asos finde ich auch manhcmal etwas überteuert. wenn man sich ein kleid bestellt kostet das locker 40-60e...


    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. die H&M Schuhe sind klasse...werd die mir auch noch zulegen (:
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!