Donnerstag, 21. April 2011

Pinker Chanel Sommer



Ich muss sagen, ich bin total begeistert von der Chanel Sommer Kollektion. Die Lidschattenpalette gefällt mir gar nicht, aber dafür die Blushes, der pinke Lack und die pinken Lipglosse.

Kommentare:

  1. Die Glosse, Blushes und der pinke Lack finde ich auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das dunkle Grün in der Palette sieht toll aus =) und die Lipglosse <3 aaaww pink

    AntwortenLöschen
  3. mit so viel pink kann ich irgendwie nix anfangen, vielleicht bin ich aus dem alter schon raus, oder es steht mir einfach nicht. ich warte einfach auf die nächste trendfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich dir nur zustimmen. Superschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe es genau andersrum^^ Ich finde die Lipglosse eher nciht so toll, dafür die Lidschattenpalette umso mehr! Aber sie ist einfach zu teuer für mich..

    AntwortenLöschen
  6. Total schön... :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!