Dienstag, 5. April 2011

Swarovski Aura Highlighter

                              IMG_8711
                      IMG_8712

Jetzt löse ich auch das Geheimnis um die verschlossene Verpackung, die ich vor einiger Zeit gepostet habe: Darin befindet sich eines der Schmuckstücke aus der “Aura” Linie, der Highlighter. Die Verpackung ist wirklich wundervoll gestaltet, wie ein kleines Geschenk. Der Highlighter befindet sich in einem massiven, hochwertigem Anhänger und kann auch als Kette getragen werden. Neben dem Highlighter gibt es noch zwei Glosse, die man ebenfalls um den Hals als Kette tragen kann.



Das sagt Swarovski:
"Aura by Swarovski wirft buchstäblich ein neues Licht auf die Haut – eine strahlende Spur nach Wahl: an den Schläfen, auf den Augenlidern, dem Dekolleté oder Schulterblatt... um sich selbst und andere immer wieder zu überraschen. Der Effekt ist augenblicklich und spektakulär: zauberhafter Glanz durch tausend und eine Facette, die das Licht brillant widerspiegeln." Weitere Informationen findet ihr auf der Swarovski Beauty Seitte: Klick

               IMG_8713
                             IMG_8705
             IMG_8706

Das dreier Set: Lipglosse (reviewt für euch Innen & Aussen) und der Highlighter (in der Mitte)
             IMG_8716
IMG_8714
                  IMG_8721

Eingebettet in dem großen Anhänger liegt der Highlighter. Er hat eine cremige Textur und glitzert mit groben Glitter in silber. Der Highlighter verbindet sich gut mit der Haut und hat, je nachdem wie intensiv man ihn aufträgt, auch viel Ausdruck auf der Haut. Besonders hübsch ist er über dem Blush leicht aufgetragen. Ansonsten kann man ihn noch vielseitig anwenden, z.B als “Topcoat” für die Glosse (für noch mehr Glanz) oder zusammen mit Lidschatten.
IMG_8718IMG_8717
Auf meiner Haut aufgetragen
                                        IMG_8719
Preislich liegt der Highlighter bei ungefähr 60 Euro
Meine Meinung
Ich finde die Kette mit dem Anhänger hübsch, würde sie mir wenn aber auch nur kaufen weil mir das Schmuckstück gefällt – nicht wegen dem Inhalt. Für mich eine “Liebhaber-Kette” (muss an die früheren Dior Highlights jeder Kollektion denken, Dior hat auch gerne Schmuck und Beauty verbunden). Alleine nur wegen dem Highlighter steht der Preis in keiner  Relation. Insgesamt finde ich den Preis sehr hoch angesetzt. Vom Thema finde ich sie sehr gelungen, verbindet sie sie gut Swarovski als ‘Schmuck-Legende’ und ihren neuen Kosmetik Produkten.

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!