Dienstag, 5. April 2011

Swarovski Aura Körpercreme

Und zum Schluss mein absolutes Lieblingsprodukt der Aura-Linie: Die reichhaltige Körpercreme!

IMG_8696

                           IMG_8689IMG_8699

IMG_8695IMG_8697

                                  Die Bodycream auf meiner Haut: (man erkennt gut die Reichhaltigkeit)

IMG_8700

Das sagt Swarovski:

Ein Funkeln auf der Haut! Diese üppig weiche Creme ist mit original mikronisiertem „Swarovski-Kristallpuder“ und schimmernden Crystal Shine Perlmuttpartikeln angereichert und umhüllt die Haut mit einem strahlenden Funkeln. Eingehüllt in einen zarten Duft wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Für ein weiches, geschmeidig seidiges Gefühl.”

Die Aura Bodycream finde ich sehr gelungen. Sie ist richtig buttrig in der Konsistenz, pflegt intensiv, zieht schnell ein, hinterlässt eine zarte Haut und der Duft ist intensiv genug um auf das Eau de Parfum verzichten zu können. Auch den Tiegel finde ich sehr hübsch und gelungen: Er ist sehr luxuriös und durch die unebenmäßige Form ist er optisch außergewöhnlich. Auch hier wird die Verpackung durch den Kristall gekrönt. Wenn ihr mit dem Gedanken spielt, euch auch die Körperpflege von Aura zu kaufen, empfehle ich unbedingt die Bodycream.

Neben der Bodycream gibt es alternativ auch eine Bodylotion – Karin von Innen & Außen hat für euch die Bodylotion getestet. Wenn ihr jedoch trockene Haut habt, entscheidet euch besser für die Bodycream da diese intensiver pflegt.

Swarovski-body-lotionSwarovski-shower-gelSwarovski-deodorant

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist wirklich was Besonderes =)


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhhhhhhh... ich finde die Verpackung ja schon total anziehend. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!