Sonntag, 24. April 2011

Twitter Gewinnspiel für euch

IMG_9394

Der schöne Tag heute ist doch ideal, um mal wieder ein Twitter Gewinnspiel zu starten, oder? Als kleinen Dank an euch, die neben dem Blog auch dem “Beauty Addicted”-Account auf Twitter folgen. Zu gewinnen gibt es 4 Probiergrößen für die Haare: drei mal von L’Oreal Professional, einmal von Swiss Haircare (momentan in der Glossybox). Damit pflegt ihr eure Haare einmal gegen Farbverlust und verpasst ihnen durch die Masken auch noch viel Volumen. Die Größen sind von den Masken einmal 30ml (Swiss Haircare) und zweimal 75ml, ausreichend für 7-8 Anwendungen. In dem Shampoo befinden sich 100ml.

Was ihr dafür tun müsst? Einfach nur kurz, schnell und einfach einen Tweet via Twitter schreiben:

“Ich möchte die Haarpflege von L’Oreal Professional bei http://beautydavne.blogspot.com gewinnen! @beautyaddicted_ #beautyaddicted”

Das war’s schon. Ihr habt bis Montag, 24Uhr Zeit zum Mitmachen. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh...^^ Gleich mal mit gemacht, toller Gewinn...^^

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  2. coole sache, hab auch mitgemacht

    http://twitter.com/#!/sala83

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch mitgemacht :)

    http://twitter.com/#!/BeautiEngel/status/62236236760367104

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!