Montag, 11. April 2011

Yves Saint Laurent Pure Chromatics

            IMG_9073         IMG_9070

Heute habe ich mir eine der YSL Chromatics Paletten gekauft. Ich konnte dann doch nicht anders und wollte die Lidschatten unbedingt testen. Sie versprechen feucht aufgetragen einen intensiven Glanz. Der finale Post mit einem AMU folgt die Tage – ich wollte sie euch aber schon mal zeigen. Die Farben der Paletten sind übrigens in echt viel, viel schöner als auf den Pressebildern! Ich habe mich für die Kombination Nr. 5 entschieden mit silber, pink, blau und weiß. Um 40 Euro.

IMG_9074IMG_9077

Hat schon jemand von euch die Chrome Paletten getestet?

Kommentare:

  1. Ich hab sie heute auch schon geswatched und war kurz davor, mir eine mitzunehmen. Aber ich konnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden welche ich nehmen soll :) Jetzt warte ich erstmal deine Review ab!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farben sehen schön aus! Ich hab heute eine der #1 Paletten bei Lipstick.net gewonnen :) Bin schon soo neugierig!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deinen blog super toll:)würde mich sehr freuen wenn du auch auf meinem vorbeischauen würdest:)bin zwar noch neu aber jeder hat ja mal angefangen:)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die palette #3. finde die e/s sehr schön. perlig beim trockenauftrag, metallisch schimmernd nass.
    dank deiner tollen fotos bin ich mir nun gewiss, dass diese unebene oberfläche normal ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich zwei Lidschatten von YSL und bin so enttäuscht, das ich seit geraumer Zeit die Finger davon lasse habe und lieber die Lippie´s kaufe *g*...

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination erinnert mich ganz leicht an Ombres 5 Lumieres Farbpalette No. 8 :) Und ich liebe dieses Rosa über alles. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  7. Glanz klingt natürlich toll!

    Bin auf Amus damit gespannt :)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!