Montag, 23. Mai 2011

Ab Juni: Benefit Ring my Bella

pic14989

Ab Juni erweitert Benefit seine Crescent Row- Duftreihe um einen neuen Duft: “Ring my Bella”, soll einen Dessous Laden darstellen und ist ein frischer und verspielter Duft. Wir dürfen gespannt sein, Benefit hat noch nicht mehr verraten!

Ring_my_BellaRing_my_Bella_boxRing_my_Bella_Box_open

Kopfnote: Rosenblüten, Lilie, Gänseblümchen

Herznote: Ägyptischer Jasmin, Pfingstrose

Basisnote: Patchouli, Moschus, Vanille

 

Erhältlich ab dem 01. Juni für ca. 36 Euro an den Benefit Countern.

Kommentare:

  1. Klingt ja schon sehr vielversprechend, ich habe bereits einen benefit-Duft und möchte mir den unbedingt einmal ansehen sobald er erhätlich ist. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Duft bin ich schon sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Benefit macht mich arm!
    Schon wieder was mit Bella im Namen! Und dann noch von benefit! Das muss ich einfach kaufen :(

    Freu mich drauf ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich Lilien und Jasmin lese, dann kann der Duft nur gut sein! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!