Dienstag, 10. Mai 2011

Beauty Shopping…

IMG_9600

Ich war heute in der Stadt, um mir den neuen Chanel Bronzer “Bronze Corail” zu kaufen. Dazu kam einer der Lancôme L’Absolu Nu Lippenstifte und meine Mineralfoundation von BellaPierre war leer und musste nachgekauft werden…

Zuerst das schönste Produkt: Der Soleil Tan De Chanel Bronzer aus der aktuellen Sommer Kollektion. Es gibt ihn in zwei Farben, da man den hellen kaum auf meiner Haut gesehen hat, habe ich den dunkleren (“537 Bronze Corail”) genommen. Ich habe ihn bei Müller gekauft, dort kostet er 43 Euro (statt 53 bei Douglas) und durch einen kleinen Rabatt habe ich knapp 40 Euro bezahlt. Ich schenke ihm noch einen extra Post, nachdem ich ihn getestet habe.

IMG_9605IMG_9607IMG_9604

Ein Nachkauf: Meine BellaPierre Mineralfoundation. Ich liebe sie immer noch. Ich habe sie durch bzw. mit Sina in Berlin gekauft und sie ist einfach das beste Teint Produkt, dass ich kenne. Bisher hatte ich nur immer etwas Schwierigkeiten mit der Farbe. “Nutmeg” hatte ich zuerst, ein dunkles Beige dass mir irgendwann zu unnatürlich vorkam. Dann habe ich “Ivory” gekauft, doch der Farbton war dann etwas zu hell. Jetzt habe ich “Cinnamon” und hoffe, dass er jetzt perfekt ist. Ich habe ihn nicht im Geschäft gekauft sondern online bestellt bei "Hautgefühl-Naturkosmetik" für 39 Euro.

IMG_9619

Und das letzte Produkt: Der L’Absolu Nu Lippenstift von Lancôme. Lancôme hat mir vor ein paar Tagen einen der Lippenstifte zum Testen zugeschickt und die Textur hat mir so gut gefallen, dass ich mir noch einen weiteren Farbton gekauft habe. Meine Wahl fiel auf die Farbe “Beige Feutré” (203). Ein perfekter Nudeton, auch hier schreibe ich euch nochmal einen extra Bericht. Preislich lag er bei 22 Euro bei Müller.

IMG_9615IMG_9616IMG_9617

Kommentare:

  1. Schöne Einkäufe und der Lippenstift sieht toll aus.

    Wo kann man Bella Pierre denn testen?

    AntwortenLöschen
  2. Leider gar nicht, der einzige Counter ist in Berlin (außer du wohnst in / in der Nähe von Berlin ;-))

    Ich kann es dir aber ans Herz legen, ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Bin sehr gespannt auf die Swatches.

    AntwortenLöschen
  4. Im Galeries Lafayette ist der Counter

    AntwortenLöschen
  5. Wo ich am Wochenende bei Douglas war, musste ich mich auch ganz schön zusammen reißen, dass ich nicht auch noch den Lippenstift eingepackt habe. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist wirklich schön (:

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir im Müller kostet der Bronzer 49,95 :( ... ist das normal, dass es von Filiale zu Filiale Preisunterschiede gibt? 43 Euro klingt doch irgendwie besser oder ;).

    AntwortenLöschen
  8. Mich machen die Produkte jetzt schon an, ohne dass Testberichte da sind.. Man man man :( Dieser Blog macht mich arm - DANKE! :P

    AntwortenLöschen
  9. Oh man...ich hätte so gerne den Bronzer. Nur leider sagt mein Geldbeutel derzeit "NEIN" ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!