Samstag, 14. Mai 2011

Bellápierre Swatches

IMG_9630IMG_9629

Ich habe für euch mal Swatches von meinen drei Bellápierre Mineralfoundations gemacht, vielleicht hilft euch das wenn ihr auch mal eine der tollen Mineralfoundations online bestellen möchtet. Ich finde übrigens die Farbübersicht, die Bellápierre online gestellt hat, sehr hilfreich. Anhand der Bilder habe ich mich für den Farbton “Cinnamon” entschieden und er passt perfekt. Am Counter wurde mir “Nutmeg” empfohlen, der mittlerweile aber viel zu dunkel und unnatürlich ist. “Ivory” hatte ich vorher, leider ist der Grundton völlig falsch für mich, mein Teint sieht damit irgendwie “tot” und blass aus, unvorteilhaft.

IMG_9628

(Mein Armrücken hat eine andere Farbe als mein Gesicht)

Ivory – helles bis mittleres Beige mit kaltem Unterton

Nutmeg – helles Braun mit rötlichem Unterton

Cinnamon – dunkles Beige mit kaltem Unterton

 

Ich bin nach wie vor immer noch sehr zufrieden mit der Foundation – die Haut ist damit makellos und total ebenmäßig. Alle Informationen & mein Testbericht findet ihr hier: Klick

Kommentare:

  1. sehen die farben wirklich so dunkel aus wie sie sind?
    finde selbst ivory ziemlich krass dunkel ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja doch, die sind schon dunkel.
    Ivory ist aber nicht ganz so dunkel. Für Schneewittchen gibt es noch hellere Farben. Ich habe bei MAC NC20, Cinnamon passt da perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den aller hellsten ton ULTRA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!