Sonntag, 22. Mai 2011

Ein Tag mit MNY

 

IMG_9872IMG_9868IMG_9865

Seit einem Jahr gibt nun MNY Cosmetics auf dem  Beauty-Markt. L’Oréal hat die Marke entwickelt, um mehr Farbvielfalt im Drogeriebereich für einen kleinen Preis anbieten zu können. Das Marketing wurde von Anfang an nur auf das Internet ausgerichtet  – heute sind 68% der Menschen online, gerade die Zielgruppe von MNY wächst mit dem Internet auf. Auf diese Weise ist MNY nah dran an euch, ihr könnt Feedback geben und Tipps und Ideen von anderen Mädels austauschen. Einige Blogger, unter anderem auch Beauty Addicted, waren von der ersten Stunde bei MNY integriert (am Anfang durch die MNY-Blogwoche) und so kam es dann auch, dass ich nach Düsseldorf zu MNY eingeladen wurde. Uns wurde die Marke nochmal vorgestellt, alle neuen Produkte für 2011 gezeigt und wir hatten die Möglichkeit, alle Produkte zu testen und uns von einer Visagistin schminken zu lassen.

Ich habe bekannte Gesichter wie meine allerliebste Marislilly und auch Paddy wieder gesehen, zudem aber ganz viele neue Mädels: Koko und Mara von “Frag die Gurus” (Kokos Onlineshop findet ihr hier), Lu von Lu zieht an, Sarah von Fashionfee und Tine von den Lipglossladys.

IMG_9846

Was wirklich ganz, ganz süß war und eine richtig tolle Idee von MNY: Sie haben extra eine Blogger Collage mit den Bloggern, die eingeladen waren und haben uns gesagt, wie wichtig wir Blogger für sie sind. Das war wirklich richtig lieb – und wir waren natürlich alle sehr überrascht, als wir uns entdeckt haben! (und wie passend, mein Herz Marislilly war direkt neben mir!)

IMG_9849

Wer findet mein Bild? Unten, das zweite Bild von links ist das Bild aus dem “Wie trägt man roten Lidschatten?” aus dem Tutorial. Auch Paddys “Arbeitsplatz” wurde nochmal aufgegriffen – sehr witzig, welcher Blogger kennt einen solchen Platz (Laptop und darum etliche Beauty Produkte) nicht?!

IMG_9856IMG_9853

Leider, leider, leider, leider, leider dürfen wir keine Fotos von späteren Kollektionen bzw. Produkten von MNY zeigen. Aber ich kann euch schon verraten, dass einige Produkte SO toll sind, dass ich sie am liebsten direkt heimlich eingesteckt hätte damit ich nicht mehr so lange warten muss, bis es sie gibt! Wir waren alle sehr überrascht, auf euch warten einige wunderschöne Farben und auch noch ein paar neue Produkte im Sortiment.

Ein paar Eindrücke vom Tag

 IMG_9875IMG_9944

Links: Profi schminkt Profi – Visagistin & Bloggerin Lu wird von der MNY Visagistin geschminkt

IMG_9915IMG_9918IMG_9867IMG_9889IMG_9901IMG_9903IMG_9880IMG_9898IMG_9896IMG_9895

Nach dem Event sind wir dann noch bei Vapiano essen gegangen und haben auf dem Hotelzimmer noch Zeit miteinander verbracht. An dieser Stelle nochmals einen riesen Dank an die Mädels für den wunderschönen, perfekten Tag mit euch! Es war richtig toll und hoffe dass wir uns in dieser Konstellation in der Zukunft immer auf Bloggerevents sehen!

IMG_9955IMG_9950

Mein Hotelzimmer

IMG_9957IMG_9958IMG_9967IMG_9972

Einen großen Tag an MNY für dieses schöne, gelungene Event und die liebevolle Umsorgung!

Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich es ziemlich cool, wenn auf einem MNY-Event ein Bild von Paddys Tisch gezeigt wird und PonyHütchen Produkte draufliegen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt toll! Ich beneide euch!! Aber ihr habt es verdient! muss mich mal mit meinem Blog mehr bemühen! Bin schon gespannt was da für neue sachen kommen! und wann sollen denn die neuen produkte auf den markt kommen??

    AntwortenLöschen
  3. wow scheint ein toller event gewesen zu sein :) finde die collage auch echt cool^^ habe bisher noch kein einzges mny produkt, dachte die wären echt schlecht...



    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. die lacke sehen echt toll aus..

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide euch ein bisschen ^^ Ich finde die Produkte von MNY sehr interessant und toll, und ich wollt schon immer wissen wie's da aussieht. Ich kann mir schon denken wo ihr wart, wenn ihr ovm Vapiano redet ^^ (übrigens: Tolle Pizza ne :D?)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem tollen Tag aus! Ich wünschte, ich wüsste welche neuen Produkte kommen sollen. Ich wünsche mir doch so sehr MNY Lippenstifte ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das Make-up auf dem einen Bild sieht gruselig aus. Ansonsten schöne Farben. Wieso hast du die anderen Blogger nicht erwähnt die noch auf den Bildern sind?

    AntwortenLöschen
  8. @Alena
    Ich habe alle Blogger mit Blog erwähnt

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem tollen und vor allem farbenfrohem Tag aus. Bin schon ein bisschen neidisch. Hätte viele auch gerne kennen gelernt :)

    AntwortenLöschen
  10. Echt toll :D
    Wäre auch gern dabei gewesen - war sicher total lustig :)

    AntwortenLöschen
  11. den lilanen lidschatten, den du geswatcht hast, gibt es den schon?
    lg inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!