Dienstag, 24. Mai 2011

Emaille of the day

Da ihr immer wieder nach den Asos “Emaille” Ringen fragt und ich auch so oft auf die Ringe angesprochen werde: Nochmal ein Foto für euch, welche der Farben ich heute trage. Dieses mal ist es ein Mintgrüner, gekauft im Asos Sale für 6 Euro. Auf den Nägeln: “Moss”, aus der Spa Ritual Nagellack  Sommerkollektion.

IMG_0017IMG_0018IMG_0019

Dazu trage ich übrigens ein Trapezförmiges Top, ebenfalls von Asos, in einem Mintgrün (die Farbe aus dem Asos Onlineshop ist etwas verfälscht). Gibt es aktuell noch im Shop (klick)

Quelle: Asos

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus!
    Ich liebe diese Ringe auch sehr, leider habe ich bisher nur den Schwarzen, da die Farben, die ich möchte, immer ausverkauft sind in meiner Größe :(

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus der Ring =)
    Ich darf garnet erst bei Asos gucken...das endet wieder nur im Shoppingrausch :D

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  3. cool!!
    nice blog :)
    check out mine :)
    misscferreira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ihn auch und mag ihn sehr. das oberteil ist ja geil. hatte ich noch gar nicht entdeckt. danke!!!

    AntwortenLöschen
  5. Zeigst du uns mal Outfitbilder vom Top?

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist mal geil! Bei Asos darf ich nicht vorbei gucken, da werd ich sonst arm *drang wiedersteh*

    AntwortenLöschen
  7. hey super nagellack den habe ich auch (:


    http://vie-merveilleuse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!