Sonntag, 1. Mai 2011

Equipment für schöne Locken

IMG_9442

Der beste Lockenschaum der Welt für mich: der “Curl Enhancer" von Sexyhair. Ich nehme ihn schon seit 4 Jahren, seitdem nehme ich keinen anderen Schaum mehr für Locken. Da ich ja sehr schwere und voluminöse Haare habe, hängen Locken bei mir schnell durch. Doch mit dem Curl Enhancer ist das nicht der Fall, er formt und definiert meine Locken perfekt. Passend dazu habe ich mir für Wellen im Haar eine Rundbürste von Via gekauft. Beide könnt ihr bei Haarprofi im Onlineshop bestellen.

IMG_9444IMG_9445

Das Besondere beim Schaum: Man sprüht ihn auf. Dadurch kann man ihn perfekt dossieren, außerdem kleben die Haare nicht so extrem beim Stylen. Der Duft des Schaumes ist frisch und fruchtig. Für mich das beste Produkt von Sexyhair. Preislich liegt er bei knapp 20 Euro, sehr hoch für einen Schaum, aber es lohnt sich. Die Via Bürste kostet bei Haarprofi 25 Euro und meine Wahl fiel auf sie weil sie sehr hochwertig ist mit Ion-Technologie und Naturborsten.

Kommentare:

  1. würdest du vll. noch ein paar bilder online stellen, damit man das ergebnis mit diesen produkten bewundern kann? :) das wäre toll! ;)
    lg, doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt gut, wie lange kommst Du mit einer Dose hin?

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich auch sehr freuen wenn du ein paar lockebilder von dir zeigen würdest.

    ich habe auch locken und bin immer auf der suche nach den perfekten produkten für mich.

    zur zeit mag ich die lockenserie von sammy sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab echt zwei linke Hände und muss noch ein bisschen üben - wenn ich mich aber mal wieder versuche, zeig ich es euch direkt! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!