Freitag, 13. Mai 2011

Gewinnerin des Lancôme Gewinnspieles

 

So ihr Lieben,

endlich funktioniert von meiner Seite aus wieder alles zum Bloggen, da macht Blogger mir selbst (wie fast allen Bloggern) einen Strich durch die Rechnung. Deshalb kommt der Post statt heute morgen erst jetzt, denn Blogger hat alles was ich für heute vorbereitet habe, gelöscht – sehr ärgerlich. Jetzt aber endlich zur erfreulichen Nachricht: Der Gewinner des Make ups am Lancôme Counter steht fest!

Ein professionelles Make up am Counter, den Tresor- Duft und eine kleine Überraschung von Lancôme gewinnt

Natz

Sie schrieb:

“Oh ich würde so gerne dieses Gewinnspiel gewinnen. Meine Mutter nutzt seit 20 Jahren nur den klassischen Trésor-Duft und somit ist das für mich der typische "Mama-Duft" geworden, schon als ich klein war und sie mich in den Arm genommen hat, hat sie danach gerochen.
Und dann sind meine Mama und ich echte Beautyjunkies. Wir waren im Oberhausener Kiko und haben uns dort schminken lassen und zwei wunderschöne Tage dort vebracht. Sie erzählt mir immer, dass sie die Zeit dort sehr schön fand. Dieser Gewinn wäre so unglaublich passend und eine wundervolle Muttertagsüberraschung.
In meiner Nachbarstadt gibt es Lancôme, ich hoffe im unwahrscheinlichen Gewinnfall könnten wir es auch dort einlösen. Wunderschönes Gewinnspiel wirklich, ich wünsche allen Mütter/Töchter-Paaren viel Glück”

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick mir eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an beautyaddicted [at] gmx.de, damit Lancôme mit euch gemeinsam einen passenden Termin findet!

Kommentare:

  1. Was für ein liebevoller Kommentar! Ich wünsche dir und deiner Mama einen tollen Beautytag!!

    Liebe Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  2. herzergreifend. :)

    Ich wünsch euch einen zauberhaften tag mit Lancome :)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!