Sonntag, 22. Mai 2011

Maris ist schuld!

IMG_9984

Ich mache eigentlich immer einen großen Bogen um die Parfümerie Becker in Düsseldorf, doch MarisLilly hat mir erzählt, dass im Moment bei Becker Lancôme Sale ist – und dann konnte ich ja doch nicht widerstehen. Einige Produkte die aus dem Sortiment gehen und alte Kollektionen waren 50% reduziert und dadurch habe ich mir vier Produkte gekauft:

  • Ombre Magnétique in der Farbe “03G Black Macadam” (16 statt 32 Euro)
  • Color Design Shimmering Eyeshadow in der Farbe “Baby Pink” (9,75 statt 19,50 Euro)
  • Color Ideal Hydra Compact in der Farbe “03 Beige Diaphne” (22,50 statt 45 Euro)

plus nochmal einen Refill für das Hydra Compact am nächsten Tag weil ich von der Textur & der Farbe so begeistert bin – meine Foundation für unterwegs und den Sommer!

IMG_9985

Ombre Magnétique

Ich hatte sie schon beim Lancôme Blogger Event bestaunt, da sie jetzt reduziert waren musste ich einfach einen mitnehmen (es gibt noch einen lilanen und einen silbernen). Ich habe die schwarze Variante gewählt, da er toll für Smokey Eyes geeignet ist und meine Augen Make ups ja immer sehr dunkel sind… Die Textur ist ähnlich wie bei einem Pigment, aber ähnlich zusammengepresst wie bei einem gewöhnlichen Lidschatten. Schwer zu beschreiben. Er glitzert unglaublich schön und hat eine ganz intensive, tiefschwarze Farbabgabe.

IMG_9991IMG_9992

Color Design Lidschatten

Irgendwie fehlte mir noch ein klassischer, hübscher rosa Ton (oder ich habe es mir zumindest eingeredet) und mir gefiel “Baby Pink” einfach unglaublich gut. Er ist, wie bei Lancôme gewohnt, schön pigmentiert und hat eine seidige Textur. 

IMG_9993IMG_9994IMG_9995

Color Ideal Hydra Compact

Über den Kauf der Kompaktfoundation bin ich am glücklichsten. Erstens deckt sie super ab, verschmilzt toll mit der Haut und ist eben irre praktisch für unterwegs. Da ich im Sommer IMMER ein großes Problem mit meinen Foundations bekomme, teste ich nun diese kompakte Version. Ich verstehe nicht, warum die Foundation aus dem Sortiment geht… Hab mir zur Sicherheit noch ein Refill dazu gekauft.

IMG_9997IMG_9998

Ein teurer, kurzer Einkauf aber trotzdem mit großer Ersparnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!