Dienstag, 3. Mai 2011

Rosa und matt.

IMG_1574

Lack: Manhattan 52B (limitiert) & Anny 935. Ring: Asos

Bisher mochte ich matten Topcoat nie, doch seitdem ich den von Anny habe, trage ich fast ständig rosa Lack in matt. Sommerlich, passt zu jedem Outfit, sieht natürlich aus und ist sehr dezent. Anny macht einen total tollen Effekt, zwar matt aber trotzdem schimmern die Nägel noch so toll – er war eigentlich eine Fehllieferung bei meiner letzten Douglas Bestellung, jetzt bin ich froh ihn zu haben. In den Anny Lacken sind 15ml zu 10 Euro enthalten, Anny gehört zu Artdeco.

IMG_9502

Aktuelle Lieblingslacke: Cremiges-rosa-weiß von Manhattan, leider limitiert (aus dem letzten Jahr) und OPI Bubble Bath.

Kommentare:

  1. Schaut super aus =)
    Und der Ring passt perfekt dazu!

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt total schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja auch mehrere Mattlacke, aber die Kombi habe ich noch nicht ausprobiert. Was mir richtig gut gefällt: krasses Pink in matt. Das schaut klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring sieht toll aus und passt super zu dem Lack bzw. der Lack zu dem Ring! :-)

    AntwortenLöschen
  5. den ring kauf ich mir auch noch in ALLEN farben :D <33

    AntwortenLöschen
  6. liebes, sind die versandkosten da kostenlos?bei asos??
    :*

    AntwortenLöschen
  7. JAA, die Versandkosten sind bei asos.de (bisher) noch kostenlos - perfekt! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!