Samstag, 14. Mai 2011

So duftet der Sommer

IMG_9620

Ich habe den Burberry Sommerduft “summer” beim letzten mal in der Parfümerie getestet und musste ihn unbedingt haben, weil er so schön sommerlich duftet. Er ist eine tolle Mischung zwischen frisch, süß und blumig.

Burberry-Summer

IMG_9623IMG_9621

Optisch gefällt mir der Flakon überhaupt nicht. Typisches Burberry Design, sehr schlicht. Auf der Rückseite des Flakons ist das bekannte “Burberry-Muster” aufgedruckt. Er ist eine tolle, frische Mischung die zwar süß ist, aber nicht so süß dass er unangenehm auf der Haut ist. Ein richtig toller Duft. Bestellt habe ich ihn bei Pieper, durch einen Rabatt für 39 Euro. Der normale Preis liegt für 50ml bei 44 Euro.

 

Kopfnote: Granatapfel, Orange, Mandarine

Herznote: Rose,Freesie, Maiglöckchen

Basisnote: Zedernholz, Sandelholz, weißer Moschus

 

Es handelt sich um ein Eau de toilette (ca. 10% reiner Duftanteil) doch er hält leider nicht besonders lange auf der Haut. Das ist aber abhängig von der Haut – vielleicht hält er bei euch länger. Ich kann ihn euch ans Herz legen, ich finde er duftet ganz wunderbar!

IMG_9627IMG_9624IMG_9626

Kommentare:

  1. Das habe ich auch. Riecht soo toll. Ich liebe es (:

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dann probiere ich den heute mal aus wenn ich in der stadt bin :) die flasche ist jetzt wirklich kein absolutes highlight, abr schon ganz ok, hab da schone cht viel schlimmere gesehen ^^
    aber ich fände es besser, wenn die mal von dem typischen burberry muster einmal wegkommen würden, es ist zwar ihr markenzeichen, aber man sollte sich als firma auch mal was anderes einfallen lassen



    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, dass die Flasche schon sehr "lecker" aussieht. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!