Samstag, 14. Mai 2011

Veränderte Kommentarfunktion



Ab sofort sind auch anonyme Kommentare bei Beautyaddicted zugelassen. Jeder Kommentar wird aber weiterhin von mir moderiert. Ich hoffe die Entscheidung ist zu eurer Zufriedenheit, ich möchte jedem Leser - auch ohne Google Konto - die Möglichkeit geben, seine Meinung, Fragen, Anregungen und Kritik äußern zu können. Sollte das System nicht funktionieren, werde ich zur alten Einstellung zurück kehren - was ich aber nicht hoffe!

Kommentare:

  1. wenns vormoderiert ist - warum nicht :)
    kann ja nichts passieren, von daher eine super entscheidung ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super jetzt kann ich endlich mein positives Feedback mitteilen!

    LG MIA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Supi Idee!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch super. Hatte mich vor einiger Zeit total geärgert, schreibe hier einen langen Kommentar und nach Beendigung merke ich, Du hast es umgestellt und ich hätte mich bei google anmelden müssen, wollte ich aber nicht.

    Warum hast Du denn überhaupt umgestellt? Wurdest Du beleidigt?

    AntwortenLöschen
  5. gute Entscheidung, hoffentlich melden sich nicht zu viele trolle.

    (jetzt nerven nur noch die captchas)

    AntwortenLöschen
  6. Nein, bisher bin ich noch nicht beleidigt worden. Aber als ich mich damals entschlossen hatte, nur angemeldete User Kommentare schreiben zu lassen, wurden andere Bloggerkolleginnen sehr per Kommentar beleidigt. Ich habe mich damals entschieden, keine anonymen Kommentare zuzulassen.
    Aber man sieht ja doch immer die IP Adresse des Schreibers und ich hoffe einfach, dass das System funktioniert. Wäre schade, wenn nicht denn ich möchte euch ja ALLEN die Möglichkeit geben, zu kommentieren! :)

    AntwortenLöschen
  7. @Beautyaddicted

    Ja, vor allem die arme Lu wird ganz furchtbar fertig gemacht und beleidigt, was die arme sich alles anhören muss, ich kann es nicht glauben. Ich könnte sowas nicht aushalten und bewundere sie sehr, dass sie weiter macht und sich nicht verunsichern lässt.

    Ich liebe Deinen Blog und Du hast echt die schönsten Haare von allen Beautybloggerinnen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!