Dienstag, 17. Mai 2011

von und über CLUESO.

IMG_9689

Clueso gehört zu meinen Lieblingskünstlern, mein Freund hat mir gestern eine ganz besondere Freude gemacht: Er hat mir eines der signierten “Von und über” Bücher von ihm geschenkt! Das Buch hat Clueso völlig selbst geschrieben und gibt einen tollen Einblick in seine Kreativität, Gedanken und Inspirationen – kann es absolut empfehlen! Mit vielen Bildern, Songtexten und abgedruckten Briefen von ihm.

IMG_9690IMG_9692

IMG_9693

Kommentare:

  1. Oh wow.. ein tolles Geschenk! Ich mag Clueso auch sehr, sehr gern.. Hast du sein aktuelles Album denn schon? Ich finde es absolut gelungen :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. ich mag seine stimme auch ganz gerne aber ich komme aus ef und habe ihn schon ein paar mal privat getroffen und er ist wirklich ein mega egozentrischer aufgeblasener typ...leider...

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie schoen =) Clueso ist toll .. hab letztens auch ein Radio-Interview mit ihm gehört =)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab ihn auch mal "privat" getroffen und fand ihn ganz nett,...

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Ihn!! Da trifft es sich gut das ich letzte Woche mit meinem anderen Buch fertig geworden bin :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe clueso :)

    sehr sehr tolles geschenk!

    AntwortenLöschen
  7. süß:)

    ravegeneration.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!