Sonntag, 12. Juni 2011

ghd Magic

IMG_0601

Seitdem mir bei der Nivea Hairacademy die Haare mit vielen Stufen (und leider auch gute 5cm kürzer) geschnitten wurden, trage ich am liebsten Locken. Da ihr immer gerne ein Bild sehen wollt: Die Frisur auf dem Foto wurde mit dem ghd Styler gemacht. Meiner Meinung nach geht das Stylen sogar besser als mit einem speziellen Lockenstab. Das ghd kann einfach alles. ♥

Kommentare:

  1. Die Frisur sieht wunderschön an dir aus, Liebes!
    Ich überlege auch schon mir ein GHD zu kaufen....aber ich hab so schwierige Haare und mein Friseur meint sie würden dadurch kaputt gehen -.-


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe mein ghd sehr :) Mache mir auch oft Locken/Wellen.

    Das ist echt total schönes Bild.. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus :)
    Ich krieg mit meinem ghd einfach keine Locken hin, wenn dann nur auf der einen Seite auf der anderen klappt das nie :(

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Styling! Ich liebe mein ghd und möchte nicht mehr darauf verzichten ;)! Mit etwas Übung kann man innerhalb weniger Minuten super Frisuren für jeden Anlass zaubern.

    AntwortenLöschen
  5. haha genial! habe gerade auch einen post zum locken stylen mit dem ghd glätteisen veröffentlich ;) sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab seit fast zwei jahren mein ghd glätteisen und ich liebe es. solche locken hinzubekommen ist damit super einfach und geht auch mit etwas übung genauso schnell wie glätten ;)

    wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie genial ! :) Ich glaub ich sollte mir langsam auch mal einen GHD Styler zulegen, welchen benutzt du ? Gibt es da etwas zu beachten wenn man sich einen bestellt? Ich hab ja auch sehr lange Haare, circa so wie du ! Doch leider wollen meine Haare nie die Locken annehmen, vielleicht klappt es dann ja mit dem GHD ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow... sexy hexi Süße! :-O *miau*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr hübsch aus. Tolles Foto!
    Ich mache mit meinem ghd auch vorwiegend Locken oder Wellen, da mir ganz glatte Haare nicht ganz so gut stehen.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Frisur und das Foto sieht total süss aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!