Freitag, 17. Juni 2011

Give away für euch

IMG_0888

Ihr habt schon länger kein Gewinnspiel mehr bei Beautyaddicted bekommen, es wurde mal wieder Zeit! Zu gewinnen gibt es für euch dieses High End Beautypack, bestehend aus

1x MAC “Zoom Lash” Mascara in schwarz
1x Kiehl’s Lipgloss in einem Erdbeer Ton
1x Kiehl’s Moisture Lotion 30ml
1x Swarovski Aura Duschgel
1x L’Oreal Professionell “Absolut Repair” Haarbalm für strapazierte, trockene Haare.

Das gesamte Pack hat einen Wert von ungefähr 80 Euro.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst Leser von Beautyaddicted sein. Entweder auf dem Blog via Googlefriend, bei Twitter oder auf der Facebookseite. Wer einen Blog hat und über das Gewinnspiel berichtet, erhält die doppelte Gewinnchance.

Wichtig: Bitte nennt keine E-Mail Adresse, aus eigenem Schutz. Bitte habt den Blog solange im Auge bis ich den Gewinner öffentlich benenne. Schreibt unter jeden Kommentar einen Usernamen, der nur einmal vergeben ist. Schreibt ihr einen Post für euren Blog, dürft ihr gerne das Bild des Gewinnes kopieren.

Bis zum 17. Juli 2011 um 0 Uhr könnt ihr teilnehmen. Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, müsst ihr bitte vorher eure Eltern um die Erlaubnis bitten, dass ihr bei Gewinn mir eure Adresse geben dürft. Ansonsten: Keine Barauszahlung und natürlich ist auch der Rechtsweg ausgeschlossen, wie immer. Viel Glück ihr Herzen!

Kommentare:

  1. Wow, tolle Produkte. Würd mich freuen wenn ich gewinne! :)

    Kati9000

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne gewinnen :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch direkt mal mit. :) Liebe Grüße, MissCherie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Gewinnspiel. Da lohnt es sich aus dem Schatten der anonymen Leser zu trauen. Verfolge deinen Blog schon sehr lang, mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sehr gerne teilnehmen :)
    Mein Username ist: 29-06

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt tolles Gewinnspiel, super!

    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com/2011/06/ich-versuch-mal-wieder-mein-gluck.html

    LG,
    Bellide

    AntwortenLöschen
  7. http://nad1977.blogspot.com/2011/06/bei-beautyaddicted-gibt-es-ein-tolles.html

    Leser: nl1977

    LG

    AntwortenLöschen
  8. hey, das ist ja mal ein cooles gewinnspiel :)

    ich mache gerne mit, verfolge dich unter dem Namen: Cana

    lg,

    Cana

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Gewinnspiel! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. ich würde mich sehr über den gewinn freuen :)
    viviskw

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, ich will unbedingt gewinnen!!

    Murmeltier

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel :), ich nehme sehr gerne teil!

    Principessa Constanze

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel!

    LG
    Ju (Cosmetic4Life)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel, da würde ich gerne gewinne.

    http://wenntraeumefliegenlernen.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-beauty-addicted.html

    Liebe Grüße
    Jul

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Gewinnspiel, habe es gleich bebloggt :-)

    http://fuelandfashion.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-beauty-addicted.html

    LG Nessy

    AntwortenLöschen
  16. Wow super Gewinnspiel.Da versuch ich doch mal mein Glück.


    Liebe Grüße,
    Susu

    AntwortenLöschen
  17. wow, tolle sachen gibts zu gewinnen! würde mich freuen!
    lg michischaaf

    AntwortenLöschen
  18. Super Gewinnspiel! Da mache ich doch glatt mit :)
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne Sachen ♥
    Lg

    MilchSchoki

    AntwortenLöschen
  20. ich würd auch gerne gewinnen ^^

    lg ViviAkaGoldfish

    AntwortenLöschen
  21. ich versuche auch mein glück.
    liebe grüße
    miss soapy

    AntwortenLöschen
  22. ein tolles gewinnspiel. würde mich auch freuen,wenn ich gewinne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. richtig schöne produkte :)
    milka1808

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel!

    LG
    kimsalabim

    AntwortenLöschen
  25. Cooles Gewinnspiel, ich möchte teilnehmen :)

    irgendwie muss ich mich ständig überall neu in dem Googlefriend eintragen.. soweit ich weiß verfolge ich alle Blogs darüber und trotzdem bin ich da irgendwie nie eingeloggt wenn ich schaue.. Hab dein Blog auf jeden Fall schon lange in meinem Dashboard und trotzdem war ich hier auf der Seite nicht eingeloggt oO

    Liebe Grüße
    Vamp

    AntwortenLöschen
  26. Toll was du hier immer verlost :)
    Liebe Grüße, Alex ;)

    AntwortenLöschen
  27. Gewinnspiel endet genau am meinem Geburtstag..... wer weiss ob ich glück habe...:-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  28. Klasse Gewinnspiel; dankeschön:)

    Mili

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das ist aber total lieb von dir!!!Ich habe darüber gebloggt:
    http://myfrosch.blogspot.com/2011/06/gewinnspiele-juni-2011-teil-2.html

    Und ich nehme mit meinem Usernamen teil, MyOne.

    VIele Grüße My

    AntwortenLöschen
  30. Schönes Gewinnspiel, mache noch schnell mit;)

    Liebe Grüße

    Fräulein_O

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde auch gerne mitmachen :-)

    LG kleinSchneewittchen (alias Janine)

    AntwortenLöschen
  32. Ein sehr schönes Paket. :)
    Ich würde auch gerne mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  33. die mascara wollt ich schon so lange! ich mach mal mit ♥
    grüßchen

    AntwortenLöschen
  34. Sehr großzügig von dir! :)

    Mein Username : Vika04

    AntwortenLöschen
  35. Würde sehr gerne mitmachen :)

    r-dogan

    AntwortenLöschen
  36. Oh, ich will auch mitmachen! :)

    Liebe Grüße, Duc + My = ❤

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde, tolle Preise! :)

    AntwortenLöschen
  38. wunderbar :) ich würd so gern gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  39. Da mache ich sehr gerne mit...habe noch nie einen Gloss von Kiehls ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuche auch mein Glück, tolle Sachen sind das ;-)

    AntwortenLöschen
  41. ohhhhh, da würde ich auch sehr gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
  42. oh, sehr schöne auswahl :D da mache ich gleich mit!
    lg thechen

    AntwortenLöschen
  43. wow klasse das finde ich super <3

    username : strawberry.cupcake

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde es sehr lieb, dass du ein so großzügiges Gewinnspiel machst! Natürlich würde ich gerne daran teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    Souris1359

    AntwortenLöschen
  45. hi liebes, ich möchte auch gern teilnehmen lg

    AntwortenLöschen
  46. Reicht es jetzt, einfach nur Leser zu sein, oder soll man auch ein Kommentar schreiben? o.O

    Ich wär auf jeden Fall gern dabei! Tolles Paket!

    LG,
    AnnDee

    AntwortenLöschen
  47. Das sind aber schöne Preise! :) Da mach ich doch sehr gerne mit.
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie toll da mache ich auch mal mit (:

    LG Blubbchen

    AntwortenLöschen
  49. ui, tolles paket! ich bin besonders neugierig auf kiehls :)
    mellie

    AntwortenLöschen
  50. Oh wow :) da versuche ich natürlich auch mein Glück :)

    Danke für die tollen Geinne :) :-*

    Karoenchen (Karin)

    AntwortenLöschen
  51. Tolles Gewinnspiel <3

    Dann versuch ich es auch mal :)

    Liebe Grüße
    Shai

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde auch gerne gewinnen :)

    Liebe Grüße
    -Tinkerbell-

    AntwortenLöschen
  53. Auch ich würde natürlich gerne gewinnen :-)
    Wirklich sehr schöne Sachen, vor allem so eine gute Mischung^^

    liebe Grüße, Tanitally

    AntwortenLöschen
  54. Wow, tolle Zusammenstellung! Und brauchen kann ich jedes einzelne...

    Ich würde sehr gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde gerne mitmachen :D

    Kata/Ivana

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe deinen Blog :) Bin auf Facebook ein Fan von dir. Name: Heidi Pang.

    AntwortenLöschen
  57. ich würde sooo gerne gewinnen,

    liebe grüße,

    tinaybinay

    AntwortenLöschen
  58. Uii das Set ist wirklich toll, mache deshalb auch mal mit :-)

    Liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  59. Huhu!

    Ich folge deinem Blog mit dem Namen Leila per GFC und würde mich rießig über den Gewinn freuen. Sehr schöne Sachen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Leila

    AntwortenLöschen
  60. Oh Wow, da legst du dich für deionen Blog aj mal wieder richtig ins Zeug, hübsche :)

    Würde bitte auch gerne mitmachen :D

    ♥Naddeltüüt

    AntwortenLöschen
  61. Oh! Wie toll! Das würde ich gerne gewinnen! sabieeenerelya

    AntwortenLöschen
  62. Oh da mach ich auch gerne mit :)

    Liebe Grüße!
    Kira

    AntwortenLöschen
  63. Absolutes "Haben wollen" Gewinnspiel...Da mach ich doch glatt mit ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  64. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Der Preis ist ya der Hammer! :-)))

    LG
    ceylondiva

    AntwortenLöschen
  66. Ich würd auch gern mitmachen! Lg und btw toller blog!

    AntwortenLöschen
  67. Ich möchte auch sehr gerne gewinnen :-)
    LG Lex10

    AntwortenLöschen
  68. Die Kiehl's Produkte finde ich ja am spannendesten ;) Schönes Giveaway!
    Da mache ich gerne mit.
    LG
    miezekatze

    AntwortenLöschen
  69. Tolle Sachen! Meine Haare würden sich über eine Kur auch mal wieder freuen und diese klingt gerade richtig.
    Auf den Lipgloss wäre ich auch sehr gespannt.
    Ich folge übrigens über Twitter (TripleIII)

    Liebe Grüße,
    Triple-L

    AntwortenLöschen
  70. Ich versuche mein Glück :)

    http://sanis-masquerade.blogspot.com/2011/06/high-end-beautypack-beauty-addicted.html

    Sani

    <3

    AntwortenLöschen
  71. Tolles Gewinnspiel :)

    lg
    bebiigyal

    AntwortenLöschen
  72. oh wie schön :) da mache ich auch gleich mal mit!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  73. Da kann ich nicht nein sagen... ;)

    Viele Grüße,
    $horty

    AntwortenLöschen
  74. Dann versuch ich doch mal mein Glück ;) Ganz liebe Grüße, Erdmute.

    Erdmute

    AntwortenLöschen
  75. Uiiiii das sind ja tolle Preise :)
    Mag auch mein Glück versuchen :)

    Username: Biene

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Super Gewinnspiel!! da versuch ich natürlich auch mein glück :)

    Lg anni

    AntwortenLöschen
  77. Wow, wie cool, würd mich natürlich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  78. Wow, bei dem tollen Gewinnspiel versuche ich auch mal mein Glück :)

    dream2501

    AntwortenLöschen
  79. Ich möchte auch mitmachen und verfolge dich unter
    "vanillabeach".

    Habe auch darüber geschrieben:
    http://brombeerliebe.blogspot.com/2011/06/gewinnspielteilnahme_19.html

    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  80. Würde auch gern an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Lg

    AntwortenLöschen
  81. Hey :)

    Tolles Gewinnspiel, also da mache ich gerne mit und versuche mein Glück. Ich verfolge dich mit "s-belongs-to-a".

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  82. Ich versuche mal mein Glück und würde gerne gewinnen...

    Liebe Grüße
    Ringeltasse

    AntwortenLöschen
  83. super gewinnspiel! besondes die mac mascara

    AntwortenLöschen
  84. Wow, das ist ja echt ein MEGA Gewinn :)

    Also, hier mein Beitrag: http://drangshi.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-beauty-addicted.html

    und alles Liebe von mir für dich und deinen Blog!
    Liebe Grüße,

    drangshi

    AntwortenLöschen
  85. Ich möchte auch gern mitmachen :) mag deinen blogg total :)

    AntwortenLöschen
  86. Tolles Gewinnspiel!
    Verfolge dich auf facebook und twitter!

    Lauraly

    AntwortenLöschen
  87. wow tolle sachen, da mache ich doch gerne mit und würde mich rieesig freuen! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  88. Wow, tolle Sachen... Da muss ich doch dabei sein <3

    AntwortenLöschen
  89. Wow, da lohnt es sich, dass ich mein Glück versuche!

    Jana (falls es noch eine Jana gibt, ich bin die von ouicameplait.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  90. wow da würde ich auch gerne mitmachen!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde gerne teilnehmen, die Gewinne sind wirklich verlockend ;)

    Liebe Grüße,
    MrsHugendubel

    AntwortenLöschen
  92. Oh was für ein toller Gewinn, ich würde mich unendlich darüber freuen =)

    Liebe Grüße
    JuJu von JuJus-Wonderland

    AntwortenLöschen
  93. Was für gigantische Preise.
    Ich lese deinen Blog schon lange über den RSS-Feed, habe ihn jetzt aber auch via GoogleFriendConnect abonniert. Meine Benutzername dort ist: Kyra124

    Und hier mein Blogbeitrag zu deinem tollen Gewinnspiel:
    http://kyra.bplaced.net/blog/gewinnspiel-bei-beauty-addicted/

    AntwortenLöschen
  94. Hey,

    ich möchte auch gerene daran teilnehmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  95. Ich möchte auch noch mitmachen!
    Glg, Lisi

    AntwortenLöschen
  96. Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit

    AntwortenLöschen
  97. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück ;o)
    Liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  98. Oh ja! Tolle Produkte!
    Ich drück mir dann mal selbst die Daumen! ;-)
    lekkermaedchen

    AntwortenLöschen
  99. Hey,
    das sieht aber alles gut aus :)
    Würd mich freuen wenn ich gewinne.
    LG

    AntwortenLöschen
  100. WOW, super Give away!! ich verfolge dich auf facebook :) mach weiter so! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  101. Huhu...

    würde auch sehr gerne mitmachen, und natürlich auch gerne gewinnen ;o)

    Super give away =)

    Lg

    AntwortenLöschen
  102. Jaaaa ich will auch mitspielen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  103. ich will auch :)

    <3

    franziskak91

    AntwortenLöschen
  104. super gewinnspiel :) da würde ich gerne gewinnen!

    liebe grüsse aus österreich,

    claudia

    AntwortenLöschen
  105. ich versuche auch mal mein glück ;)

    AntwortenLöschen
  106. super gewinnspiel, da mach ich doch mal gleich mit...:))

    AntwortenLöschen
  107. Ich will dann nun auch mal mein Glück versuchen... :)

    Bericht über das Gewinnspiel auf meinem Blog:

    http://oostoffeloo.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-beauty-addicted.html

    Liebe Grüße

    steffi.mit.ph

    AntwortenLöschen
  108. .. wer nicht wagt .... ich versuch' auch, ob Fortuna bei mir ist ;)
    Alles Liebe
    Marie

    AntwortenLöschen
  109. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel...
    dann probier ich doch mein Glück :)

    LG

    Arina

    AntwortenLöschen
  110. Hehrer mich freuen, wenn ich gewinnen würde !

    LG
    CarlaLagerfeld

    AntwortenLöschen
  111. Hallo, ich würde auch sehr gerne gewinnen. :) Ich verfolge dich eigentlich über Bloglovin, jetzt aber auch auf der Facebook seite. ;)
    Nat

    AntwortenLöschen
  112. Sehr schöne und tolle Produkte!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück ;)

    Liebe grüße

    Fashion passes, style remains!

    AntwortenLöschen
  113. Super Gewinnspiel :) würd gern gewinnen..

    lg
    bebiigyal

    AntwortenLöschen
  114. da bin ich doch auch dabei :)

    Darkbutterfly

    AntwortenLöschen
  115. Ich versuche auch mal wieder mein Glück :)

    Joella

    AntwortenLöschen
  116. Würde sehr gerne gewinnen, tolles Set :)

    Lg

    r-dogan

    AntwortenLöschen
  117. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  118. Schönes Gewinnspiel, dann versuche ich mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  119. super Gewinnspiel, da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    LG
    Mohnblume

    AntwortenLöschen
  120. Ich möchte auch mein Glück versuchen :)
    Viele Grüße Julia

    Usernamen: breakablewoman

    AntwortenLöschen
  121. Die Produkte hören sich ja toll an <3
    Ich versuch's auch mal.

    AntwortenLöschen
  122. als 112'ter kommentar mach ich gern auch noch mit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  123. Ich auch mitmachen wollen :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  124. Hi!

    Über Gewinnspiele freu ich mich immer.. und bei so tollen Preisen muss ich einfach mitmachen

    LG
    Mickaela

    PS.: toller Blog

    AntwortenLöschen
  125. Da meld ich mich auch gerne für :-))

    Viele Grüße, novaneta

    AntwortenLöschen
  126. Na dann versuchen wir mal unser Glück. Würde mich sehr freuen ;)

    Nika

    AntwortenLöschen
  127. Oh, ja, das würd ich wirklich super gern gewinnen! :))

    AntwortenLöschen
  128. Möchte auch mitmachen!
    :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  129. hallo, auch möchte gern mein Glück versuchen! Viele Grüße von karina.83

    AntwortenLöschen
  130. diese tollen Sachen würde ich auch gerne gewinnen!!

    lg irmi

    AntwortenLöschen
  131. der haarbalm interessiert mich total :))


    liebe grüße
    elle

    AntwortenLöschen
  132. Tolles Gewinnspiel!

    LG, Sunsh1neX

    AntwortenLöschen
  133. Ich versuch auch mein Glück! :)

    http://keystoourkarma.blogspot.com/2011/07/beauty-addicted-give-away.html

    LG, ChicagoChampagneToast

    AntwortenLöschen
  134. Ich versuche mal mein Glück
    Liebe Grüße Kaydii

    AntwortenLöschen
  135. Ich probiere es mal einfach :)
    Verfolge dich mit Angels_Dream

    Hoffe auf einen Gewinn ;)

    Lieben Gruß
    Farah

    AntwortenLöschen
  136. Super Preise:) würd mich sehr über den Preis freuen. Find dich übrigens super ;) grüßchen

    AntwortenLöschen
  137. huhu, ich würde mich sehr über einen gewinn freuen :-)

    erdbeerküsschen

    AntwortenLöschen
  138. Ich habe auf meinem Blog über das Gewinnspiel berichtet:

    http://i-need-sunshine.blogspot.com/2011/07/auf-gehts-ich-fordere-erneut-mein-gluck.html

    Liebe Grüße,
    I_need_sunshine

    AntwortenLöschen
  139. Tolles Gewinnspiel ,da mache ich doch gleich mit.
    Ich verfolge Dich auf Facebook.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  140. Klasse Gewinnspiel! Hier ist mein Blogpost:
    http://anastasiaswelt.blogspot.com/2011/07/beauty-addicted.html

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  141. Ich mag auch mitmachen.

    Jaanchen.

    AntwortenLöschen
  142. hi,
    ich mache natürlich gerne mit :)

    name: christin
    blogpost: http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/07/ich-habe-heute-frei-und-das-bedeutet.html

    viele liebe grüße,
    christin

    AntwortenLöschen
  143. wirklich sehr schönes gewinnspiel ;)

    hier findest du dein gewinnspiel auf meinem Blog

    http://maybe-dayandnight.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße Lisa.maybe

    AntwortenLöschen
  144. Wunderschöner Gewinn! :-)
    http://youaremywonderwall-louisa.blogspot.com/2011/07/ist-sie-nicht-su-okay-man-erkennt-nicht.html#comments

    Liebste Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  145. Wirkliche ein Super tolles Gewinnspiel :)

    Ich verfolge dich entweder unter: Distanza oder yvonnelo..

    :) eins von beiden is des immer.. weiß auch nicht warum blogger mich da mit 2 reingemacht hat..-.-

    AntwortenLöschen
  146. Uh das Paket ist aber toll, da mag ich auch mitmachen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  147. ich würde sehr sehr gerne gewinnen,ich liebe kiehls und mac!
    ganz liebe grüße,
    marie

    AntwortenLöschen
  148. Halloo :)

    Das ist ein sehr schönes Set :) Ich würde gerne gewinnen.


    Liebe Grüße Vibi (Google-Name)

    AntwortenLöschen
  149. ui schön! würde mich sehr drüber freuen.

    - Řeknn

    AntwortenLöschen
  150. ich mache auf jeden fall auch mit :)

    hier der post: http://mynightisyoung.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    liebste grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  151. Ich mache auch mit :)
    Den Gloss finde ich ja wundervoll <3
    Hier ist mein Post:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/07/gewinnspiele-mitte-juli.html

    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  152. Kiehl's würde ich super gerne mal ausprobieren :)

    lg Windygirl

    AntwortenLöschen
  153. super gewinnspiel :D da mag ich auch mitmachen :D

    und super blog ♥

    AntwortenLöschen
  154. Hallo
    Wunderschöner Blog, kein Wunder, dass schon soviel Leser hier sind. Hoffe ich komme auch mal so weit, auf meinem neuem und erstem Blog :)

    Hier ist mein Blogeintrag http://mirellastest.blog.de/2011/07/16/give-away-aktion-beauty-addicted-11490032/

    Vefolge dich mit dem Namen MissyMina.

    Auf weitere viele Leser und viel Glück allen. Mirella

    AntwortenLöschen
  155. Toll, da mach ich auch noch schnell mit!

    VG

    Happy Iltis

    AntwortenLöschen
  156. ja das nenne ich ein echte HAmmerpreise !
    Sind alles Produkte die ich echt ziemlich gerne mal testen würde, aber mein Geldbeutel leider zu schmal dafür ist :-(

    Naja vielleicht hab ich ja auch mal etwas Glück.

    Nick bei Twitter: meganaturalfan

    AntwortenLöschen
  157. Oh, das ist ein wirklich schöner Preis, am meisten würde mich die Mac Mascara interessieren ;)

    Liebe Grüße
    JuJu
    (auch GFC Name)

    AntwortenLöschen
  158. ich bin auch gerne dabei :-)
    Habe einen Hinweis auf das Gewinnspiel auf meinem Blog gepostet:
    http://elfejenn.blogspot.com/2011/07/super-gewinnspiel.html
    Viele Grüße!
    elfejenn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!